Sieben Jahre Josie loves:
84 Monate – 84 Looks

22.03.2017

Natürlich darf auch dieses Jahr eine XXL-Outfit-Review nicht fehlen. Leider kann ich euch 2017 keine neuen Outfit-Fails (Zur Erinnerung: Dieser Post war einer der beliebtesten im vergangenen Jahr) aus der Anfangszeit bieten, dafür aber eine ausführliche Review mit Looks aus jedem Josie loves Monat der vergangenen sieben Jahre. Inklusive einiger Trends, die ich Jahre später sicherlich nicht mehr mitmachen würde, einer breiten Haarfarben-Palette, Schuhen, in denen ich früher den ganzen Tag durch die Gegend stöckelte und heute nicht mal mehr eine Stunde laufen kann (Ja, das mit den High-High-High-Heels ist definitiv Trainingssache!) und Farbkombis, die sogar mir mit etwas Abstand betrachtet viel zu bunt sind.

Weiter geht es in der Galerie. Hier geht es zum ersten Bild!

Kommentare

22. März 2017 von Jasmin

Liebe Sarah,
ich finde ehrlich gesagt kein Outfit „zu“ bunt. Aber bei einem Foto hat es mich echt weggehauen: da wo du mit dem roten Mantel und der schwarzen Sonnenbrille so schräg da liegst. Was hat sich der Fotograf nur dabei gedacht? 😀
Liebe Grüße
Jasmin

22. März 2017 von Rebecca

Wow, da sind wirklich tolle Bilder dabei. Und du hast so ein tolles Lächeln. 🙂
Einfach der Wahnsinn, was für Bilder in all den Jahren so zusammenkommen. 🙂

Liebe Grüße
Rebecca

22. März 2017 von Manuela

Auch wenn die erste Zeit etwas wild und möglicherweise auch High Heel lastig war… ja m, zu deinen Anfängen habe ich mich wirklich gefragt wie du das machst und dachte mir, na gut, bestimmt hat sie immer ein zweites Paar an flachen Schuhen parat und geshootet wird mit den High Heels. Jedenfalls waren mir einige Outfits oft auch zu bunt. Aber das gehört zur eigenen Entwicklung einfach dazu. Auch ich als Nicht-Bloggerin habe mich von alten Looks verabschiedet die ich heute so nicht mehr tragen würde. Aber ist es nicht auch schön sich selbst dabei wachsen zu sehen?

22. März 2017 von Anni

Wahnsinn, wie sich dein Stil in der Zeit entwickelt hat! Ein toller Rückblick 🙂

23. März 2017 von Anna

Absolut zauberhafte Outfits. Man erkennt, wie Du Deinem Stil treu geblieben bist und Dich weiter entwickelt hast. Lieblingsoutfit ist das mit dem roten Blümchenkleid, dem Streifenshirt und den grünen High Heels.

23. März 2017 von Anna

*Blümchenrock

Schreibe einen Kommentar

*