Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Shoppingtag in Amsterdam

Rahmen

Amsterdam ist ein Schuhparadies! Ich habe heute sooo viele tolle Schuhe gesehen, dass ich immer noch ganz euphorisch bin. Natürlich habe ich mir auch welche gekauft, obwohl ich mir erst kürzlich selbst ein Schuhkauf-Verbot auferlegt hatte. Meine neuen Lieblinge zeige ich euch später, hier erst einmal mein heutiges Shoppingoutfit.

Jacke + Bluse: Zara; Rock: See by Chloé; Strumpfhose: Wolford; Ankle Boots: Zara; Schmuck + Tasche: Louis Vuitton.


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 18
    03
    2011
    11
    karlchen

    Schöne Farbzusammenstellung!!

  • 18
    03
    2011
    11
    Sarah

    wie warm ists denn da grade? fahren sonntag früh! :)

  • 18
    03
    2011
    11

    @Sarah: Um die 10°C. Heute hat es fast den ganzen Tag geregnet, ab morgen soll es aber richtig sonnig werden.

  • 19
    03
    2011
    11

    Sehr hübsch, v.a. die Schluppenbluse :)

  • 19
    03
    2011
    11

    Die Bluse sieht toll aus! Die ist nicht zufällig neu und hängt noch im Shop? :)

  • 19
    03
    2011
    11
    Sarah

    @Sarah: Klingt warm – klingt gut! :)

    Die Bluse find ich auch toll, dieses royalblau ist ja anscheinend eine der neuen „Frühlingsfarben“… ich hab Ballerinas in der Farbe gesehen und find sie spitze!

  • 19
    03
    2011
    11

    Ohh, ich mag diese Blau-Kombination! Sieht super aus!

  • 25
    04
    2011
    11
    alex

    leute haben heute Gechafte auf im amsterdam

  • Schreibe einen Kommentar