Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Ringset von H&M

Shopping-Tipp: Ringset von H&M

Rahmen

Ich muss euch unbedingt noch einen meiner besten Käufe der letzten Zeit zeigen: Ein Ringset von H&M. Drei wirklich ausgefallene Exemplare für sensationelle 6,95 Euro. Aktuell gibt es sie noch im Online-Shop, und zwar hier.

Ringset von H&M

Bild: H&M


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 26
    05
    2011
    11

    Leider mit Gold :(

  • 26
    05
    2011
    11
    Santana

    Sie sind mir auch schon oft aufgefallen. Aber leider gefällt mir der mit dem Vogel nicht :(

  • 26
    05
    2011
    11
    Svenja

    Seeehr schön!! :) Ich mag dieses „Gemmen-artige“ eh so gern!

  • 26
    05
    2011
    11
    Isy

    Die habe ich auch und ich könnte sie jeden Tag tragen, ich liebe sie…. :D

  • 26
    05
    2011
    11
    Isy

    Die habe ich auch und ich könnte sie jeden Tag tragen, ich liebe sie…. :D

  • 26
    05
    2011
    11
    Spitalkiller

    @Santana: Dann gib den mit dem Vogel mir. Ich hab eh schon einen, da kommts auf den zweiten auch nicht mehr an ;-0)

  • 27
    05
    2011
    11

    Danke Sarah für den tollen Tipp! Ich hab mir die Ringe gleich bestellt, denn ich liiiiebe Schmuck mit Piepmätzen :D

  • 27
    05
    2011
    11

    die sind ja toll! danke für den tipp:-)

  • Schreibe einen Kommentar