Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Shopping-Tipp in Kapstadt:
Die Albert Street in Woodstock

11.04.2014
  • Bild 10/16




Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 11
    04
    2014
    14
    Lena

    Danke für den tollen Tipp!

  • 11
    04
    2014
    14

    Ich werde mit jedem Bericht neidischer ;-)
    Und freue mich auf die kommenden Berichte!
    Liebe Bloggergrüße
    Karen von http://www.dearkarl.com

  • 11
    04
    2014
    14
    Kathi

    Ich habe einige Monate in Kapstadt gelebt. Die schönste Stadt der Welt, wie ich finde ;)
    Die Old Biscuit Mill hat mich jeden Samstag angezogen :)

    Noch eine tolle Zeit wünsche ich dir!

  • 11
    04
    2014
    14
    ivi

    Wahnsinn wie fleissig du weiterhin bist und uns täglich mit neuen Artikeln versorgst! Liebste Grüße :)

  • 11
    04
    2014
    14
    gina

    Super und danke für die Tipps, werde ich mir bei meiner Kapstadt-Reise anschauen.

  • 12
    04
    2014
    14

    Liebe Sarah,

    eure Bilder sind wunderbar und du strahlst wirklich immer auf jedem Bild – Ich wünsche euch lieben eine grandiose Zeit und freue mich auf viele viele Eindrücke aus den vielen Ländern die auf dem Plan stehen <3
    alles liebe
    Anni :*

  • 24
    04
    2014
    14
    brigitte

    Eine Safari und ein Kapstadt-Besuch stehen auf meiner Reise-Wunschliste ganz oben.