Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Shopping-Tipp:
Die 44 Stanley Avenue in Johannesburg

04.04.2014
  • Bild 3/8




Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 05
    04
    2014
    14
    Saskia

    Das sieht wirklich toll und spannend aus. Falls es mich irgendwann nach Johannesburg verschlagen sollte werde ich auf jeden Fall mal einen Blick riskieren. Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

  • 05
    04
    2014
    14

    Ich bin einfach nur mega neidisch und freue mich auf jeden weiteren Bericht!!!!
    Liebe Bloggergrüße
    Karen von http://www.dearkarl.com

  • 05
    04
    2014
    14

    Das sieht richtig schön dort aus! Da bekommt man auch Lust auf Afrika :)…

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureGLAM.tv

  • 06
    04
    2014
    14

    diese Bücherecke sieht sehr interessant und viel versprechend aus… Da kann man bestimmt noch ein paar Schätzchen finden! Viel Spaß in Johannesburg!

    Gruß,

    Xenia

  • 07
    04
    2014
    14

    Was für ein schöner Geheimtipp! Ich liebe diese kleine Lädchen und Cafés. Kaum zu glauben, dass diese Bilder in Johannesburg aufgenommen wurden. Sehr aufregend! Viel Spaß noch!

    Herzlichst
    Anna

    http://stil-box.net/