Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Shopping-Tipp: Der mytheresa.com und THERESA Lagerverkauf im Bayerischen Hof in München

Rahmen

Ihr lieben Münchner, ich habe noch einen Last Minute Shopping Tipp für euch: Bis einschließlich morgen findet in der Palaishalle des Bayerischen Hofs noch der riesengroße Lagerverkauf von THERESA und der Online-Schwester mytheresa.com statt. Dort gibt es Traumstücke von Miu Miu, Marc Jacobs, Lanvin, Christian Louboutin, Isabel Marant und Co zum großen Teil bis zu 80% reduziert. Auch ich habe am Dienstag zugeschlagen und ein wunderschönes, zeitloses Paar Ankle Boots von Yves Saint Laurent für sensationelle 150 Euro (statt 750 Euro) ergattert. Schnäppchen jagen könnt ihr noch heute bis 18 Uhr und morgen von 11 bis 18 Uhr. Viel Spaß dabei!

Shopping-Tipp: Der mytheresa.com und THERESA Lagerverkauf im Bayerischen Hof in München

Shopping-Tipp: Der mytheresa.com und THERESA Lagerverkauf im Bayerischen Hof in München


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 17
    10
    2013
    13
    Ivi

    Die Schuhe sind top! Ich hoffe, wir bekommen bald wieder auch mehr Outfit-Fotos von dir zu sehen :) LG

  • 17
    10
    2013
    13
  • 18
    10
    2013
    13

    Vielen Dank für den tollen Tip! Ich habe heute dort einen wundervollen Mantel von Marc Jacobs ergattern können, der sonst unbezahlbar gewesen wäre – grandios!

  • 19
    10
    2013
    13
    Jana

    Ich war gestern auch dort und habe wunderschöne Marc Jacobs Loafer für 80€ gefunden! Schade, dass du den Tip nicht früher gepostet hast! Waren trotzdem aber noch schöne Teile dabei :)

  • 05
    07
    2015
    15
    Anna

    Hallo liebe Josie,
    kennst du denn schon die Tage zum diesjährigen Theresa Sale im Bayerischen Hof ? Ich weiß das es alle 2 Jahre ist, jedoch nie wann genau und wenn ich es erfahre ist es immer der letze Tag xD. Und ne E-Mail Benachrichtigung hab ich leider nie bekommen, hab wohl einfach eine grottenschlechte Handschrift x’D
    Liebe Grüße, Anna

  • 28
    09
    2015
    15
    Milica

    Grüße dich liebe Josie,
    Ich würde auch gerne weißen wann der Lagerverkauf dieses Jahr von Theresa im Bayerischen Hof stattfindet?! (Per e Mail kannst du mir eine Rückantwort geben ☺️) Liebe Grüße und vielen Dank Milica :)

  • Schreibe einen Kommentar