Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Shopping Tip: H&M Statement Necklace

Shopping Tip: H&M Statement Necklace

Rahmen

Shourock? Dannijo? Nein, dieses Collier-Träumchen stammt von keinem Designerlabel, sondern von H&M, und ist mit einem Preis von 14,95 Euro ein absolutes Schnäppchen. Als ich es am Freitag entdeckte, gab es in der Filiale in der Kaufingerstraße noch jede Menge Exemplare. Da solch hübsche Modelle aber bekanntlich immer sehr schnell ausverkauft sind, würde ich an eurer Stelle schnell zuschlagen!

————————————–

Shourouk, Dannijo? Oh no, it’s H&M and  a bargain for euro 14,95. You may need to hurry, I’m sure, it will be sold out soon!


YOU MAY ALSO LIKE

9 COMMENTS

  • 14
    04
    2013
    13
    V

    fand sie auch traumhaft!!!! muss ich demnächst mal schnell holen :)))

    bisouuus aus Paris und schönen Sonntag,
    Vicky

  • 14
    04
    2013
    13
    L

    passt super zu dir!

  • 14
    04
    2013
    13
    L
    Lisa

    die ist soo schön, im Onlineshop gibt es die leider nicht :-(

  • 14
    04
    2013
    13
    N

    Tolle Kette! ich werde Morgen den H&M stürmen :D

  • 15
    04
    2013
    13
    M

    Hab die mir kürzlich auch gekauft und war ganz überrascht, wie schön sie sind :)

  • 15
    04
    2013
    13
    b

    Okay, ich war heute in der Stadt im H&M und bei uns kostet sie 14,95 euro – in beiden H&Ms in den ich war. Ich hab extra noch auf deinem Blog nachgeguckt ob das nicht eine andere ist, war aber die selbe. Schade, ich war echt enttäuscht. Naja, ich denke ich hole sie mir trotzdem…

    http://blackbowchain.blogspot.de

  • 15
    04
    2013
    13
    S

    @blackbowchain: Ach herrje, du hast Recht. Ich habe noch mehr gekauft und bin mit den Preisen durcheinander gekommen. Das tut mir Leid und wurde natürlich gleich im Text geändert. Grundsätzlich hat sich das „Schnäppchen“ aber auch auf den Preis im Vergleich zu Schmuckstücken von Shourouk und Co bezogen, und da sind 14,95 Euro auch noch ein Schnäppchen. ;-)

  • WRITE A COMMENT