Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Shopping bei Primark in Frankfurt

Shopping bei Primark in Frankfurt

Rahmen

Nachdem wir am Dienstag auf dem genialen Black Eyed Peas Konzert waren (Ich bin immer noch ganz geflasht. Fergie und Co waren wirklich in Bestform), machten wir am Mittwoch auf dem Rückweg nach München einen Shopping-Stop in Frankfurt. Neben Zara Home, H&M Home und Hollister gibt es dort nämlich auch einen Primark, bei dem unsere Shoppingtour auch begann. Ich war zuvor noch nie in einer Filiale und nach so vielen Erzählungen wirklich sehr gespannt auf das, was mich dort erwartete. Nach zwei Stunden Powershopping und zwei neuen Kleidern, einem Rock, drei Paar Schuhen, zahlreichen Schmuckstücken, Unterwäsche, einem Hut, und ein paar Gürteln für knapp über 100 Euro, kann ich nur sagen: Es hat sich SEHR gelohnt! Gute Nerven sollte man trotzdem mitbringen, da es bei Primark wirklich ziemlich chaotisch zugeht. Meine neuen Stücke werdet ihr sicherlich alle nach und nach an mir sehen, meine neuen Pumps (15 Euro + 21 Euro!!!) möchte ich euch schon heute zeigen!

Shopping bei Primark in Frankfurt
YOU MAY ALSO LIKE

10 Kommentare

  • 02
    07
    2011
    11
    M

    wow – was Schuhe! Ganz toll. Viel Spaß beim Tragen!

  • 02
    07
    2011
    11
    F

    hui hui hui, die beigen sind ja der knaller überhaupt! schade, ich war vor 2 Wochen in Bremen in der Filiale, aber die Pumps hatten die da nicht

  • 02
    07
    2011
    11
    C
    Constanze

    Beide Paare total stark ♥ !!

  • 02
    07
    2011
    11
    L

    Ui, schick :-) Die linken erinnern mich von der Form sehr an Schuhe, die ich vor einiger Zeit bei Primark gekauft habe, für 13€ (!!). Hammerpreis. Meine haben allerdings eine andere Oberfläche, mehr so Chambray. Ich finde sie großartig und wünschte mir, ich hätte mehr Gelegenheiten sie zu tragen :-D Hier sind sie.

  • 02
    07
    2011
    11
    l

    ich war auch schon dort.
    war ziemlich chaotisch!
    das problem war ein feueralarm als ich schon an der kasse stande, sodass alle leute raus mussten, inklusive mir und ohne meine ausbeute!

  • 02
    07
    2011
    11
    S
    Spitalkiller

    Da hast du mal wieder hervorragenden Geschmack bewiesen.
    Gefallen mir beide extrem gut.

  • 02
    07
    2011
    11
    S
    Santana

    Da ich aus Bremen komme habe ich den laden direkt bei mir umme Ecke. Allerdings muss ich sagen, dass ich da kein Fan von bin. Die Sachen sind teilweise wirklich sehr schön aber wenn sie dann von jeder 2. getragen werden habe ich da nicht viel freude dran.. hier in Bremen kann man das also total vergessen.
    Wenn man aus einer anderen Stadt kommt wo es den Laden nicht gibt ist das noch was anderes.
    Aber Chaos ist da grundsätzlich vorprogrammiert.

    Mit den beigen Schuhen habe ich allerdings auch schon geliebäugelt.. gab es auch in koralle :)

  • 02
    07
    2011
    11
    J
    Jules

    Ohhh sind die schön! Die hellblauen haben es mir angetan :-)

  • 03
    07
    2011
    11
    K
    Klara

    Besonders die linken find ich sehr hübsch! Aber sind sie für den günstigen Preis auch wirklich angenehm zu tragen? Das wär ja dann echt perfekt!

  • 04
    07
    2011
    11
    T

    Deine neuen Schuhe gefallen mir ! :) Die hab ich in Bremen am Freitag gar nciht gesehen :D ;)

  • Schreibe einen Kommentar