Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

„Shop my Closet“ bei Vestiaire Collective

Rahmen

Ich hatte euch bereits erzählt, dass ich im Rahmen unseres Umzugs ausgiebig ausgemistet, meine Garderobe sehr reduziert habe und viele Kleidungsstücke spenden möchte. Aber es gibt auch ein paar besondere Designer-Accessoires, die nur darauf warten, in liebevolle neue Hände abgegeben zu werden. Die perfekte Plattform dafür bietet Vestiaire Collective, wo ich in den kommenden Tagen und Wochen nach und nach einige ehemalige Lieblingsstücke einstellen werde. Das Hochladen geht übrigens super easy, innerhalb weniger Minuten kann man einen Artikel einstellen. Jedes Produkt wird daraufhin individuell von Vestiaire Collective geprüft und kurze Zeit später zum Verkauf freigegeben. Die Experten schätzen ein, ob die Preisvorstellung realistisch und ob der Designer bzw. das Produkt für die Kunden interessant ist. Doch zurück zu meinen Artikeln: Ich trenne mich zum Beispiel von einigen Modellen aus meiner Sonnenbrillensammlung, Schmuck und natürlich auch dem ein oder anderen Kleidungsstück. Die ersten Accessoires habe ich bereits eingestellt, hier geht es zu meinem Profil. Pssst: Es lohnt sich auf jeden Fall, regelmäßig vorbeizuschauen, denn ich werde den virtuellen Kleiderschrank schon bald mit vielen weiteren Stücken befüllen. Happy Shopping!

In Kooperation mit Vestiaire Collective


YOU MAY ALSO LIKE

1 COMMENT

  • WRITE A COMMENT