Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Shine don’t be shy:
Der Relaunch des Dior Addict Lipstick

18.09.2015
  • Bild 5/10




Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 18
    09
    2015
    15
    K

    Schöne Farben, alle… aber ich liebe Lippenstift-Farben sowieso. Nur rot, rosa und Beerentöne. Richtig Mädchen eben.
    Liebst
    Kali von Miss Bellis Perennis

  • 19
    09
    2015
    15
    I

    Ich habe lange Zeit überhaupt keine Lippenstifte verwendet, nur Labello und fertig. Aber mittlerweile kaufe ich mir nach und nach immer mehr. Danke also für die tolle Inspiration :)

    Liebe Grüße
    Ina
    http://www.ina-nuvo.com

  • 19
    09
    2015
    15
    g
    gina

    Ich habe schon viele Lippenstifte ausprobiert und finde den Dior Addict am besten . Den Nagellack werde ich auf jeden Fall auch ausprobieren.