Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Shine don’t be shy:
Der Relaunch des Dior Addict Lipstick

Rahmen

Erinnert ihr euch noch an meine allererste Blogreise im Februar 2011? Damals lernte ich in traumhafter Pariser Kulisse den „Dior Addict“ Lippenstift lieben. Bis jetzt zählt er zu meinen absoluten Beautylieblingen, denn er bezaubert nicht nur durch perfekte Farben, sondern auch durch ein wunderschönes Design.

Das Licht der Beauty-Welt entdeckte der Kult-Lippenstift jedoch schon rund zehn Jahre zuvor. In den vergangenen Jahren hat sich „Dior Addict“ immer wieder neu erfunden und begeistert auch 2015 mit einer Innovation. Zu diesem Anlass lud Dior im August in das Münchner Skyloft Studio.

Der „neue Dior Addict“ begeistert nicht nur mit einer neuen Farbpalette, sondern auch einer echten Beauty-Neuheit: Das berühmte CD-Monogramm in der Mitte des Sticks ist nicht mehr nur schönes Detail, sondern auch ein zarter Top Coat. Beim Auftragen schmilzt der feuchtigkeitsspendende Gel-Coat auf den Lippen und umgibt sie mit einer spiegelartigen Schicht. Die im Coat erhaltenen Öle versorgen die Lippen mit Feuchtigkeit, bauen die Lippen von innen heraus auf und sorgen für optimale Haftung und Haltbarkeit der Farbe. Abgesehen davon sind die 35 brandneuen, in Zusammenarbeit mit Peter Philipps kreierten Farben ausgesprochen schön.

„Dior Addict Lipstick birgt in sich all das, was eine Frau von einer Schönheitsinnovation erwartet: überraschende, leuchtende Farben, noch mehr Komfort und Spaß… Ohne dabei eine echte spielerische Komponente zu vergessen. Falls er richtig süchtig nach etwas macht, dann nach dem Leben“, betont der Creative and Image Director Dior Makeup.

Mit Mehrnaz und Olga.

 

Obwohl die Auswahl riesig ist, möchte ich mich auf drei Favoriten festlegen: 1.„976 – Be Dior“ / 2. „553 Smile“/ 3. „451 Tribale“ (Alle Nuancen findet ihr hier bei Douglas)

Und das war noch nicht alles: Zur neuen Lippenstift-Farbpalette gibt es auch vier Statement- Nagellacke, die den Dior Addict Lipstick- Look perfektionieren. Die Nuancen mit einem hohen Perlmutt-Anteil sind satt und lebhaft.

Bei einer Innovation darf natürlich auch ein neues Testimonal nicht fehlen. Und ich könnte mir kein besseres Dior Addict Gesicht als Jennifer Lawrence vorstellen! Den Kampagnenclip möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Bilder: Josie loves / Douglas


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

  • 18
    09
    2015
    15
    K

    Schöne Farben, alle… aber ich liebe Lippenstift-Farben sowieso. Nur rot, rosa und Beerentöne. Richtig Mädchen eben.
    Liebst
    Kali von Miss Bellis Perennis

  • 19
    09
    2015
    15
    I

    Ich habe lange Zeit überhaupt keine Lippenstifte verwendet, nur Labello und fertig. Aber mittlerweile kaufe ich mir nach und nach immer mehr. Danke also für die tolle Inspiration :)

    Liebe Grüße
    Ina
    http://www.ina-nuvo.com

  • 19
    09
    2015
    15
    g
    gina

    Ich habe schon viele Lippenstifte ausprobiert und finde den Dior Addict am besten . Den Nagellack werde ich auf jeden Fall auch ausprobieren.

  • WRITE A COMMENT