Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sechs Jahre Josie loves: Gewinnt zwei Sessel von Impressionen Living

07.03.2016
  • Bild 1/1

583 Kommentare

  • 08
    03
    2016
    16
    anni

    Wunderschön! Da ich demnächst umziehe wären sie perfekt :)

  • 08
    03
    2016
    16
    Alex

    Wahnsinn, die sind super hübsch! :)

  • 08
    03
    2016
    16
    Tinka

    Ooohhh wie schön! Ich suche schon so lange nach Sesseln mit dem gewissen Extra – und das haben die beiden Hübschen :).

  • 08
    03
    2016
    16
    Jessica

    Oh das sind die Sessel, die schon lange auf meiner Wunschliste stehen, aber durch die Geburt meiner kleinen Tochter muss diese Anschaffung noch etwas warten. Ich würde mich riesig freuen sie zu gewinnen!!!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Jessica

  • 08
    03
    2016
    16
    Michelle

    Wow die Sessel sind wirklich ein absoluter Traum! Und da ich nächsten Monat umziehe geradezu wie für mich und meine neue Wohnung geschffen ;) <3 Auf ein super Gewinn!
    Liebe Grüße aus Bonn, Michelle

  • 08
    03
    2016
    16
    Meike Beine

    Die Sessel sind sooo toll und passen genau in meine Wohnung

  • 08
    03
    2016
    16

    Wow, was für ein toller Gewinn!
    Da mach ich doch auch gleich wieder mit :)

  • 08
    03
    2016
    16
    Ines

    Oh die sind toll, passen perfekt zu mir ich würde mich wahnsinnig freuen LG Ines

  • 08
    03
    2016
    16
    Claudia

    <3 Wow!!! Die sind echt perfekt! Ich suche schon seit Weihnachten den perfekten Stuhl für unser neues Wohnzimmer und du hast offensichtlich gefunden!
    Ich würde mich echt meeega freuen.
    Lg

  • 08
    03
    2016
    16
    Jenny Riemann

    F***cking Fantastic
    love them

  • 08
    03
    2016
    16
    Kat

    Wir sind gerade umgezogen. Die wären perfekt für unsere neue Wohnung ;-)
    LG,
    Katrin

  • 08
    03
    2016
    16
    Nina

    Wunderschön, die beide Sessel würde perfekt in meine neue Wohnung passen.

  • 08
    03
    2016
    16
    Ramona Neumair

    Ein traumhafter Gewinn, die wunderschönen Sessel wären perfekt für Baby- und Schlafzimmer in unserem neuen Haus! Liebste Grüße, Ramona

  • 08
    03
    2016
    16
    Stefanie B.

    Sehr schöne Sessel! Sie wären perfekt für das Kinderzimmer, welches wir gerade einrichten. Und da es ein Mädchen wird, ist die Farbe genau richtig!
    Gruss, Stefanie

  • 08
    03
    2016
    16
    Ewa

    Wundervolle Sessel und wie gemacht für unser neues Heim in Kölle! Liebe Grüße, E.

  • 08
    03
    2016
    16
    Jennifer

    Oh mein Gott, die sind wunderschön :)
    Ich zieh bald in die erste gemeinsame Wohnung mit meinem Freund, das wären doch die perfekten ersten Möbelstücke ;) LG

  • 08
    03
    2016
    16
    Kim

    Traumhaft! Sie wären perfekt für mein neues Wohnzimmer!

  • 08
    03
    2016
    16
    Wiebke Stender-Gaida

    Wunderschön – und für den Zusammenzug endlich nach 6 Jahren Fernbeziehung mit meinem Freund ein schöner Start der gemeinsamen Ansammlung schöner Living-Elemente!

  • 08
    03
    2016
    16

    Oh das wäre grandios! In 3 Wochen ist mein Umzug und dank meinen Auslandsjahr habe ich irgendwie gar keine Möbel mehr (das meiste Verkauft oder verschenkt >___<) Das Einzige was ich im Moment besitzt sind Klamotten und eine Matratze, ein Traum :D

  • 08
    03
    2016
    16
    Dani

    Ich liebe Sessel :) Die zwei hübschen würden grandios ins Wohnzimmer passen. Da muss ich mein Glück doch versuchen :)
    Liebe Grüße

  • 08
    03
    2016
    16
    Bianca

    Liebe Sarah,
    ich mag Deine Artikel zum Thema Living und Interior sehr. Diese Sessel sind auch wieder ganz nach meinem Geschmack – wunderbar!
    Alles Gute zum Blog-Geburtstag

  • 08
    03
    2016
    16
    Liesa

    Wunderschöne Sessel! Gut, dass ich gerade umgezogen bin! ?

  • 08
    03
    2016
    16
    Anja

    Würde perfekt in unser neues Haus passen ♡

  • 08
    03
    2016
    16
    Selina

    ? wunderschön, ich würde mich echt riesig freuen ??

  • 08
    03
    2016
    16
    Judith

    Perfekt für unser neues haus in das wir bald einziehen dürfen. Wie viele andere auch hier bin ich auf der suche nach dem gewissen etwas…einem blickfang eben. Leider fehlt mir dafür der sinn. Umso mehr würde ich mich über diese echt stylischen sessel freuen!!!

  • 08
    03
    2016
    16
    Lisa

    ♡♡♡

  • 08
    03
    2016
    16

    Ohhh! Die würden perfekt zu meinem Orientteppich, dem braunen Ledersofa und meinem rosa Lammfell passen! ?

  • 08
    03
    2016
    16
    Carolin Seemann

    Uhhhhh… Ich bin verliebt, die sind wunderschön und würden sich in der neuen Eohnung so unglaublich gut machen;) das wäre ein Traum!

  • 08
    03
    2016
    16
    Svenja

    Passt perfekt zu meiner Wandfarbe und zum Frühling ❤❤❤❤❤ Svenja loves! !!!

  • 08
    03
    2016
    16
    Anja

    Wow, die sind echt ein Traum! Ich würde mich wahnsinnig drüber freuen ☺️

  • 08
    03
    2016
    16
    Anna Petersen

    Schock verliebt! Genau die will ich!!!

  • 08
    03
    2016
    16

    Die Sessel sind wunderbar! Die würden sich toll in meiner Wohnung machen!
    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei, dort gibt es auch des Öfteren Interior-Posts.
    http://www.ufer-los.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Christina

  • 08
    03
    2016
    16
    Michaela

    Die Sessel sind wirklich wunderschön!

  • 08
    03
    2016
    16
    Vanessa

    Da ich im August umziehen werde und ich noch allerlei verschiedenen Möbel für mein neues Reich benötige, wäre das F A N T A S T I S C H! :) <3

  • 08
    03
    2016
    16
    Laura

    Ich suche schon die ganze Zeit nach einem Sessel für eine Singlewohnung, der mir den Feierabend versüßt und da ist dieser ja perfekt!! ?

  • 08
    03
    2016
    16
    edith

    oh, die würden ganz toll in mein wohnzimmer passen. :) da würde gleich der frühling einziehen. ;)

  • 08
    03
    2016
    16
    Kristina K.

    Die sind sooo schön und würden perfekt in die neue Wohnung passen <3

  • 08
    03
    2016
    16
    Dani

    Sessel-Perfektion! ♡.♡

  • 08
    03
    2016
    16
    Kisa

    Dieser wunderschöne Sessel würde perfekt in meine Wohnung passen in die ich im September einziehen werde. Ich würde mich sehr freuen ??

  • 08
    03
    2016
    16
    Veronika

    Der Wahnsinn! Die würden perfekt in mein Häuschen passen ?

  • 08
    03
    2016
    16
    Isabel

    Mein Freund bringt mich zwar um – aber ich bin verliebt in diese schönen altrosa Sessel! Einen Platz hätte ich auch schon dafür!

    LG!

  • 08
    03
    2016
    16

    Die Sessel sind perfekt, perfekt, perfekt! Ich bin ganz verliebt! :)

    Viele liebe Grüße und alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Carla von http://fourthoughts.de

  • 08
    03
    2016
    16
    Pia

    Oh, die wären so perfekt für mein Wohnzimmer!

  • 08
    03
    2016
    16
    Milla

    Die sehen wirklich toll aus. Ich würde mich sehr drüber freuen.

    LG
    Milla

  • 08
    03
    2016
    16
    Vero

    Die beiden Prachtsücke würden sich perfekt in unserer zukünftigen neuen Wohnung machen.

  • 08
    03
    2016
    16
    Svenja

    Mega schöne Sessel ? Liebe auf den ersten Blick! Genau wie bei deinem Blog damals.
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße & weiterhin alles Gute ☺️

  • 08
    03
    2016
    16
    Elli

    Wow, die sind traumhaft schön <3 Da muss ich aber mein Glück versuchen. Diese Wohnung hier benötigt nämlich gaaaanz dringend ein Make-Over ;-)

  • 08
    03
    2016
    16
    Nadine

    Die sind wirklich traumhaft.

    Komm gut in den Tag und liebe Grüße aus Düsseldorf!

  • 08
    03
    2016
    16
    Andrea

    Oh, wie sehr würde ich mich über die Sessel freuen! Kann mir die schon sehr gut in meinem Erker mit einem kleinen Tisch dazu vorstellen:)
    Liebe Grüße
    Andrea