Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sechs Jahre Josie loves: Gewinnt Espadrilles von La Palmerie

09.03.2016
  • Bild 2/2




Weitere Bilder der Galerie

371 Kommentare

  • 10
    03
    2016
    16
    Mel

    Oh würde ich diese Gewinnen würde ich mich denke ich ebenfalls für die leos entscheiden, wunderschön!

  • 10
    03
    2016
    16
    Carina

    Wow, noch so ein toller Gewinn. Ich würde mich wirklich wahnsinnig darüber freuen, die Schuhe im Sommer tragen zu dürfen.

  • 10
    03
    2016
    16
    Kathi

    die sind wunderschön!

  • 10
    03
    2016
    16
    Laura

    Ich würde mich auch sehr über dieses tolle Summer Must-Have freuen und mich ebenfalls für die Leo Variante entscheiden :)

  • 10
    03
    2016
    16
    Nicole krone

    Ich liebe die Schuhe genauso wie Du und im Falle eines Gewinns, würde ich nich ganz klar für die Leo’s entscheiden ????
    Wünsche allen Viel Glück

  • 10
    03
    2016
    16
    Julia

    Wunderschön:)

  • 10
    03
    2016
    16
    Martina Fischer

    Oh sind die schön . . . . vllcht hab ich ja Glück . . . .
    Lieben Gruß
    Martina

  • 10
    03
    2016
    16
    Kathrin

    Die Schuhe wären perfekt für meinen nächsten Sommerurlaub ?

  • 10
    03
    2016
    16
    Anja

    Oh klasse, da würde ich mich riesig freuen

  • 10
    03
    2016
    16
    Vero

    Deine Leo-Espandrilles hab ich schon länger neidisch beäugt – das wäre ein toller Gewinn. :)

  • 10
    03
    2016
    16
    Anna

    Die Schuhe wären perfekt nachdem meine den letzten Sommer wegen dem häufigen tragen nicht überlebt haben :)

  • 10
    03
    2016
    16
    Tina S.

    Perfekt für den Sommer geeignet :)

  • 10
    03
    2016
    16
    Lea

    Ich bin schon lange auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Espadrilles die trotzdem noch schön sind- diese erfüllen das perfekt! Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen:)

  • 10
    03
    2016
    16
    Julia

    Die sind wirklich wunderschön… Vor alle. Die In Rose ?

  • 10
    03
    2016
    16
    Alex

    oh wie cool! die fehlen noch in meiner sammlung ;)

  • 10
    03
    2016
    16
    Rike

    Diese wunderschönen Schuhe würden mir den Sommer versüßen!

  • 10
    03
    2016
    16
    Michaela

    So tolle Schuhe! :)

  • 10
    03
    2016
    16
    Mella

    Wunderschön :)

  • 10
    03
    2016
    16
    Katrin M.

    Wow, die Leo-Espadrilles stehen dir gut! :)
    Ich würde mich auch über ein paar Espadrilles freuen! :)

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Katrin

  • 10
    03
    2016
    16
  • 10
    03
    2016
    16
    Jutta Fischer

    Tolle Geburtstagsaktion!! :-)
    Ich würde mich riesig freuen und drück die Daumen!
    Liebe Grüße

  • 10
    03
    2016
    16
    Katha

    Die würde sicher super in mein Reisegepäck für die bevorstehende Reise nach Zentralamerika passen =)

  • 10
    03
    2016
    16
    Christine

    Die sehen klasse aus!!! Da kann der Sommer kommen :-)

  • 10
    03
    2016
    16
    Ramona Neumair

    Wie toll, ich suche seit letztem Jahr nach schönen Espadrilles! Hab mich schon in das Modell „Polly“ verliebt…

  • 10
    03
    2016
    16
    Katharina Witting

    Ich würd mich wahnsinnig darüber freuen mit den traumschuhen eeeendlich in den frühling starten zu können :) lg aus dem kalten wien

  • 10
    03
    2016
    16
    Vanessa

    Auf viele weitere Jahre <3 Josie loves <3

  • 10
    03
    2016
    16
    Katharina

    Was ein tolles Geburtstagsgewinnspiel! Und wie gerne hätte ich Espadrilles! In meinem Schrank fehlen noch welche…
    Liebe Grüße

  • 10
    03
    2016
    16

    Liebe Sarah,
    da ich noch nie ein Paar Espadrilles besessen habe, wage ich nun das modische Experiment und nehme gerne am Gewinnspiel teil :-)
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  • 10
    03
    2016
    16
    Dani

    Ohhhhhhhhh die sind mega toll, super Farben für Frühlingund Sommer…ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen. Grüsse Dani

  • 10
    03
    2016
    16
    Dora

    Tolles Gewinnspiel! Würde mich wirklich sehr freuen über einen Gewinn freuen, schmachte die Espadrilles schon sehr lange an! LG

  • 10
    03
    2016
    16
    Becky

    Oh wie schön die sind!! Ich versuche mein Glück :)
    Einen schönen Tag dir und danke für das Gewinnspiel!!

  • 10
    03
    2016
    16
    Isabel

    Holly oder Elodie haben es mir angetan! LG

  • 10
    03
    2016
    16
    Claire

    Liebe Sarah, diese Espadrilles stehen schon seit letztem Sommer ganz oben auf meiner Wunschliste! Ich würde mich wahnsinnig über ein Exemplar in Leo freuen und damit in die langersehnten warmen Sonnentage des Jahres starten. :)
    Liebste Grüße und bleib weiterhin so wie du bist! :)

  • 10
    03
    2016
    16
    Tina

    coole Schuhe und man braucht immer neue Sommerschuhe :-)

  • 10
    03
    2016
    16
    Sabrina

    Solche fehlen noch in meiner Schuhsammlung!

  • 10
    03
    2016
    16
    Christina

    Ich liebe Espandrilles!! Wäre super glücklich!! <3

  • 10
    03
    2016
    16
    Sandra

    Der perfekt Schuh für den Sommer. Besonders der im Leo-Muster! I Like ??

  • 10
    03
    2016
    16
    Solange Grundmann

    La Palmerie macht wirklich wunderschöne Espandrilles.
    Würde mich daher natürlich riesig über den Gewinn freuen. :-)

  • 10
    03
    2016
    16
    Andrea

    Wunderschöne, bequeme Schuhe! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne:)Lg

  • 10
    03
    2016
    16
    Linda

    Uiuiui! Ich lieeeeeebe die Leo-Espandrilles! Ich hatte mir schon überlegt, mir diesen Sommer endlich auch ein Paar zu leisten ;)
    Ich würde mich sehr darüber freuen!!!
    Liebe Grüße
    Linda

  • 10
    03
    2016
    16
    Lisa

    Ich würde mich ja soooooooo freuen! Dein Blog ist klasse, mach weiter so.
    L.

  • 10
    03
    2016
    16
    Olga

    in zartem rosa, sind die schuhe ein Traum!

  • 10
    03
    2016
    16
    Sabrina

    Ich würde Espadrilles sehr gerne mal ausprobieren.

  • 10
    03
    2016
    16
    Julia

    Das knallig blaue Exemplar wäre perfekt für den nahenden Frühling und Sommer! Ich würde mich riesig freuen, wenn endlich wieder ein neues Paar Espadrilles in meine Schuhsammlung einziehen dürfte!
    Liebe Grüße, Julia

  • 10
    03
    2016
    16
    Carmen

    Tolle Schuhe! Tolle Geburtstagsaktion! Toller Blog!

  • 10
    03
    2016
    16
    Sarah

    Wunderschöner Schuh, ich würde mich wohl für das Modell holly entscheiden – das ist doch auch deines, wenn ich es richtig sehe? Perfekt für den Frühling!

  • 10
    03
    2016
    16
    Sophia

    Glückwunsch auch von mir :)

  • 10
    03
    2016
    16
    Claudia

    Die Modelle von La Palmerie finde ich auch schon lange toll… Welches am schönsten-schwere Entscheidung!

  • 10
    03
    2016
    16
    Susa

    Liebe Sarah,

    …auch heute noch mal <3-LICHEN GLÜCKWUNSCH zum Jubiläum :-)

    Lese deinen Blog sehr gerne. Mach weiter so!

    Aaaaah, wie cool!
    Wollte schon immer mal Espadrilles von La Palmerie haben, aber da sie für Espadrilles einen stolzen Preis haben, waren sie mir bisher immer etwas zu teuer und daher würde ich mich so sehr über diesen tollen Gewinn freuen :-)

    Alles Liebe
    Susa

  • 10
    03
    2016
    16

    Die sind aber auch wirklich sehr schön. Sehen sehr bequem und stylisch aus ?? Würde mich sehr über diesen Gewinn freuen ?☺