Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sechs Jahre Josie loves: Gewinnt ein XXL-Beauty-Set von Benefit

18.03.2016
  • Bild 2/2




Weitere Bilder der Galerie

306 Kommentare

  • 18
    03
    2016
    16
    Carina

    Ich liebe die Hoola Produkte :)
    Wirklich Wahnsinn, was du alles zu deinem Blog-Geburtstag verlost.

  • 18
    03
    2016
    16
    Ivanka

    Hallo liebste Josi,

    ich würde die Produkte so gerne mal testen. Habe bislang nur gutes darüber gehört..

    xoxo Ivi

  • 18
    03
    2016
    16
    Susa

    Liebe Sarah,

    …auch heute noch mal <3-LICHEN GLÜCKWUNSCH zum Jubiläum :-)

    Lese deinen Blog sehr gerne. Mach weiter so!

    Würde mich sehr über den Gewinn freuen!!!

    Alles Liebe
    Susa

  • 18
    03
    2016
    16
    Ina

    Deine Blog-Geburtstags-Gewinne sind wirklich spitze ?
    LG Ina

  • 18
    03
    2016
    16
    steffi

    Herzlichen Glückwunsch <3
    Benefit-Produkte sind so toll!!!!
    GLG

  • 18
    03
    2016
    16
    Anne

    Ein toller Preis!

  • 18
    03
    2016
    16
    Tina

    sooo coole Produkte – würd ich gerne auch testen :-)

  • 18
    03
    2016
    16
    Melia

    Wow, der Gewinn ist wirklich ideal für mich ;-) Wollte ich schon immer ausprobieren und schleiche seit Jahren drumrum…

  • 18
    03
    2016
    16
    Maria

    Oh mein Gott! ????
    Ich liebe Benefit!!!! Das wäre ein Traum!

    Liebe Grüße
    Maria

  • 18
    03
    2016
    16
    Christine

    Wieder mal ein tolles Gewinnspiel. Lese dich seit einigen Jahren sehr gerne und wünsche alles Gute zum Blog-Geburtstag =)
    Liebe Grüße
    Christine

  • 18
    03
    2016
    16
    Mel

    Der Preis gefällt mir bisher am aller besten *-*
    Vor allem die Bronzing Products sind der Hammer *_*

    Liebe Grüße und ein schönen start ins We liebe Sarah

  • 18
    03
    2016
    16
    Elke

    I Love It!!!!!

  • 18
    03
    2016
    16
    Bianca

    Über diesen Gewinn würde ich mich wahnsinnig freuen!

  • 18
    03
    2016
    16
    Pia

    Oh mein Gooooott :-)….Da bekomme ich Schnappatmung. Ich liebe die Produkte und würde mich riesig freuen. Das Augenbrauengel ist mittlerweile ein fester Bestandteil. Ich würde sehr gern weitere Produkte besitzen. Liebe grüße und einen schönen Freitag,Pia

  • 18
    03
    2016
    16
    Mai

    Mega! Glückwunsch zu 6 Jahre josieloves! (HOLYMOLY!!)

  • 18
    03
    2016
    16
    Lina

    Deine Gewinnspiele sind echt der Wahnsinn und die Produkte von Benefit einfach nur ein Traum. ?
    Liebe Grüße ?

  • 18
    03
    2016
    16
    Sarah Tormin

    Traumhaftig…?Würde mich riesig über den Benefit Gewinn freuen.?

  • 18
    03
    2016
    16
    Franzi

    Das wäre MEGA für meine Hochzeits-Beauty-Vorbereitung!

    Liebe Grüße aus der Glockenbach-Nachbarschaft

  • 18
    03
    2016
    16
    Julia

    Ein ganz toller Gewinn! Happy Birthday!

  • 18
    03
    2016
    16

    Oh, das wäre sooo toll!! Ich liebe die Produkte von Benefit :-)!
    Und wow, seit 6 Jahren. Die Zeit vergeht. Auf noch mehr Jahre :-)

  • 18
    03
    2016
    16
    Jennifer

    Halleluja, was ein tolles Paket!!! Nochmal herzlichen Glückwunsch, dein Blog gehört wirklich zu meinen Favoriten, weiter so!!!

  • 18
    03
    2016
    16
    Frances

    OMG!!!
    Sarah – was für ein Knaller Gewinn !!! Mega toll.. hab ein schönes Wochenende
    xx

  • 18
    03
    2016
    16
    Hanna

    Na dann.. HAPPY ANNIVERSARY!! Und auf weitere 6 Jahre Josie Love.. Und natürlich toller Gewinn! Die Augenbrauenprodukte von Benefit sind einfach die Besten!

  • 18
    03
    2016
    16
    Anke

    Das ist ja ein unglaublich tolles Paket :-) Benefit ist auch einfach eine tolle Marke. Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Anke

  • 18
    03
    2016
    16
    Ivonne

    Die Gewinne sind ja wirklich immer der Wahnsinn! Ich liebe Benefit schon lange und benutze die Produkte seit mehreren Jahren… Leider sind sie nur sehr teuer und als Studentin kann man sich das dann nicht so oft leisten. Ich würde mich auf jeden Fall riesig über den Gewinn freuen und ihn gerne mit meiner Mama teilen :-)

  • 18
    03
    2016
    16
    Vani

    Oh wow! Ich liebe liebe liebe die Produkte von Benefit einfach – gute Qualität und gleichzeitig auch noch witzige Namen. Da schlägt das Herz einer Marketing Fachfrau höher :-)

    Grüßle
    Vani

  • 18
    03
    2016
    16
    Katja

    Liebe Sarah, herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich würde mich sehr über das Paket freuen :-)

  • 18
    03
    2016
    16
    Katharina

    Grandioses Paket ?
    Würde mich extrem freuen dass zu gewinnen , so als Geburtstagsgeschenk wäre das schon toll…
    Auch dir herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag
    Liebe grüße
    Katharina

  • 18
    03
    2016
    16
    Bettina

    oh wow, grandioser Gewinn!

  • 18
    03
    2016
    16

    Das ist wirklich ein tolles Paket :)
    Und nachdem mein Jahr mit langwieriger Krankheit begonnen hat,kann ich etwas Beauty gebrauchen

    Und schönen Blog hast du da!

  • 18
    03
    2016
    16
    Julia

    ich würde mich wirklich unfassbar freuen!

  • 18
    03
    2016
    16
    Stephi

    Suuuuper tolles Beauty Set, mit allen Produkten die ich dringend gebrauchen könnte :)) Da ich erst frisch mit meinem Freund zusammen gezogen bin, habe ich momentan nicht das nötige Kleingeld für solch ein Luxus :) Deshalb würde ich mich super darüber freuen :)

    by the way…toller Blog, einer der wenigen der noch ECHT ist

    <3

  • 18
    03
    2016
    16
    Ines Hoose

    Das wäre ein guter Einstieg für mich. Habe die Produkte noch nie probiert.
    LG und ein schönes Wochenende für Dich!
    Ines

  • 18
    03
    2016
    16
    Maja

    Liebe Sarah,
    ich gratuliere dir zum Blog Geburtstag!
    Und ich liebe Benefit und würde mich deshalb sehr über diesen tollen Gewinn freuen!

    Beste Grüße, Maja

  • 18
    03
    2016
    16
    Nina Held

    Ich würde mich riesig über diese Produkte freuen ! Ich habe schon so viele positive sachen gehört, aber selbst noch nie die Produkte selbst benutzen können. Aus diesem Grund würde ich mich riesig darüber Freuen wenn ich ausgewählt werden würde! ?

  • 18
    03
    2016
    16
    Mimi

    Oh super was perfektes für die Augenbrauen habe ich bisher noch nicht gefunden. Benefit habe ich aber auch noch nicht ausprobiert.
    Liebe Grüße
    Mimi

  • 18
    03
    2016
    16
    Jenny

    Alles Gute zum Bloggeburtstag! ☺
    Ist ja der Hammer, was du alles verlost! ❤
    Ich liebe die Produkte von Benefit und würde mich riesig über den Gewinn freuen! ☺
    Liebe Grüße,
    Jenny

  • 18
    03
    2016
    16
    Michaela

    Was für ein toller Gewinn!

  • 18
    03
    2016
    16
    Claudia

    Das wäre das perfekte Set, um im April die Urlaubsbräune nach meinem Trip nach Marokko zu verlängern! Und ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich selbst (24.3.) :-)

  • 18
    03
    2016
    16
    Birgit

    Happy anniversary :)
    Und beim Gewinnspiel mach ich auch gerne mit!
    ??☀️?✌️

  • 18
    03
    2016
    16
    Ramona Neumair

    Ganz toll, ich liebe Benefit! Die Brow Bar will ich schon so lange testen… Viele Grüße, Ramona

  • 18
    03
    2016
    16
    Lisa

    Happy birthday! :) Über das Benefit-Set würde ich mich riesig freuen!

  • 18
    03
    2016
    16
    Alessia

    Ich hätte das gern! :D

  • 18
    03
    2016
    16
    Carla

    OH! das sieht ja nett aus =)

  • 18
    03
    2016
    16
    Ina

    Noch ein cooler Preis! Du lässt es zum Bloggeburtstag ganz schön krachen ?
    Ich versuche mein Glück, ich liebe Benefit total, schon allein wegen dem Design.
    Liebe Grüße

  • 18
    03
    2016
    16
    Gabi

    Liebe Sarah,

    Gratulation zu „6 Jahre Josie Loves“.
    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen.
    Ganz liebe Grüße aus Österreich aus der Südoststeiermark

  • 18
    03
    2016
    16
    Gina

    Hallo liebste Sarah,
    Ich bin zwar stumme, aber schon seit langem treue und begeisterte Leserin!
    Wü de mich Wahnsinnig über das benefit Set freuen!

    Liebe Grüße,
    Gina

  • 18
    03
    2016
    16
    Moni

    Genialer Gewinn! Ich liebe die Produkte von Benefit und wer wünscht sich nicht schöne, volle Brauen? ;-)
    Ich wünsche dir ein wunderbares, sonniges Frühlingswochenende!
    Moni

  • 18
    03
    2016
    16
    Anni

    Pünktlich zum 30. Geburtstag definitiv etwas, was ich gebrauchen könnte :)

  • 18
    03
    2016
    16
    Katharina

    Was für tolle Gewinne Du wieder hast! Ich würe mich über dieses benefit-Paket so freuen! Liebe Grüße und mach weiter so! Dein Blog ist wirklich einer der besten! Die meisten Blogs lese ich irgendwann nicht mehr, weil sie nichts mehr posten oder sich einfach nicht weiterentwickeln. Deiner ist anders: Er sprüht vor Esprit! Danke, liebe Sarah, dass Du so aktiv bis und bleibst und diesen Esprit im Netz verspühst!
    Liebe Grüße aus Heidelberg!