Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sechs Jahre Josie loves: Gewinnt ein Wellness-Set von RITUALS

Rahmen

Und weiter geht’s mit meiner großen Geburtstagsverlosung! Wie ihr wisst bin ich ein großer Fan von RITUALS, und so darf die wunderbare Wellness-Marke natürlich auch nicht fehlen. Es gibt wenige Marken, die mich mit absolut jedem Produkt überzeugen. RITUALS ist eine davon. Die Produktrange ist riesig und bietet mittlerweile neben allerlei Wellnessprodukten, Duftkerzen und Pflege auch eine sehr hochwertige Soulwear Collection. Josie loves RITUALS!

Doch zurück zu meiner Geburtstagsverlosung. RITUALS hat ein tolles Pflege-Set für euch zusammengestellt. Darin enthalten sind folgende Produkte:

  • Ein Tuch aus der Soulwear Collection
  • Hammam Delight Duschschaum
  • Hammam Body Mud
  • Hammam Secret Home & Body Mist
Sechs Jahre Josie loves: Gewinnt ein Wellness-Set von RITUALS

Sechs Jahre Josie loves: Gewinnt ein Wellness-Set von RITUALS

Teilnehmen könnt ihr, indem ihr bis Sonntag, den 20.3., um 24 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlasst. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Good luck!

Bilder: RITUALS


YOU MAY ALSO LIKE

196 Kommentare

  • 15
    03
    2016
    16
    Sandra

    uiii, ich liebe auch die Produkte von Rituals ;)
    Sie sind einfach ein Traum bei der Verwendung!

    LG

  • 15
    03
    2016
    16
    Jana

    Oh wie würde ich mir freuen zu gewinnen! Liebe grüße aus Hamburg. Jana

  • 15
    03
    2016
    16
    Ivi.Eve

    Liebe Josi,

    ich liebe deine Posts und vor allem, dass du immer an uns denkst und so viele tolle Verlosungen organisierst. :)

    LG

  • 15
    03
    2016
    16
    Carina

    Ich bin auch ein großer Fan der Marke, die Produkte sind wirklich toll.
    Zu meinen Favoriten gehört auch auf jeden Fall der Duschschaum.

  • 15
    03
    2016
    16
    Linda

    Oh, das ist ja (mal wieder) ein toller Gewinn! :)
    Würde mich sehr über das Set freuen!!!!
    Lg, Linda

  • 15
    03
    2016
    16
    Simone

    Hammam – mein Favorit von Rituals! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf ;) Danke für deinen Blog und die vielen Inspirationen!

  • 15
    03
    2016
    16
    Ramona Neumair

    Rituals darf bei mir daheim auch nicht fehlen. Ganz, ganz große Liebe! Viele Grüße, Ramona

  • 15
    03
    2016
    16

    Ich liebe Rituals…insbesondere der Duschschaum ist immer ein Traum

  • 15
    03
    2016
    16
    Susanne

    Hallo Josie,

    danke für diese tolle Verlosung! Da versuch ich gern auch mal mein Glück – die Rituals Produkte sind einfach klasse!
    Ganz liebe Grüße aus dem Schwabenländle! :)

    Susanne

  • 15
    03
    2016
    16
    Jutta Fischer

    Super! Das tolle Set würde ich sehr gerne gewinnen!! :-)

  • 15
    03
    2016
    16
    anni

    Was für eine tolle Produktreihe!
    Toll, dass du so oft solche Verlosungen veranstaltest :)
    Liebe Grüße

  • 15
    03
    2016
    16
    Io

    Liebe Josie,
    das wäre genau das richtige für mich, nach meiner OP wieder Kraft zu tanken und auf die Beine zu kommen, RITUALS finde ich super, kenne noch nicht viele Produkte…
    Ganz liebe Grüße und auf viele weiter schöne Jahre mit deinem Blog,
    Io

  • 15
    03
    2016
    16
    Nadine

    Oh Rituals find ich auch super. Aus der Hammam Reihe habe ich mir noch nie was gekauft.
    Liebe Grüße
    Nadine

  • 15
    03
    2016
    16
    Corinne

    An einem Dienstagmorgen klingt das wie der Himmel auf Erden <3

  • 15
    03
    2016
    16
    Carmen

    Oh, was ein Traum! <3

  • 15
    03
    2016
    16
    Julchen

    Rituals…ich liebe Rituals <3
    Super tolles Set! :)

  • 15
    03
    2016
    16
    Sassi

    Jeder liebt Gewinnspiele, ich auch. Daher probiere ich mal mein Glück. :)

  • 15
    03
    2016
    16
    Ina

    Hallo!
    Du hast absolut recht, Rituals ist toll! Deshalb versuche ich mein Glück ?
    Liebe Grüße

  • 15
    03
    2016
    16
    Vany

    Ich liebe die Produkte von Rituals und würde mich sehr freuen zu gewinnen. Toller Blog ! Ich bin relativ neu hier, aber lese ihn schon sehr gern.

    Liebe Grüße <3,
    Vanessa

  • 15
    03
    2016
    16
    Mel

    Ich versuche auch mal mein Glück,
    die Edition ist einfach traumhaft *_*

  • 15
    03
    2016
    16
    sabi

    Der Secret Home & Body Mist hört sich unglaublich verführerisch an! Und der Rest vom Set ist natürlich auch toll.

  • 15
    03
    2016
    16
    Martina Lahm

    Ein tolles Set! Die Produkte sind super und das Tuch gefällt mir sehr gut.Genau meine Farbe :)

    LG Martina

  • 15
    03
    2016
    16
    Nicole Rebiger

    Die Produkte von Rituals sind ein Traum :-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

  • 15
    03
    2016
    16
    Eva

    Ich habe bislang Rituals immer umrundet und war mir nicht sicher, ob’s mir gefällt. Testen sehr gerne, lasse mich gerne überzeugen. ;)

  • 15
    03
    2016
    16
    Katharina

    Ich kenne die Marke noch nicht, zumindest habe ich sie noch nicht ausprobiert, würde es aber sehr gerne!
    LG, Katharina

  • 15
    03
    2016
    16
    Sunshine

    Ich liebe Rituals und bin demnach natürlich dabei <3

  • 15
    03
    2016
    16
    Vanessa

    Ich lieeeebe ❤️❤️ alle Rituals Produkte die ich bisher verwendet habe. Ob Duschschäume, Handcremes oder Body Scrubs ?
    Vorallem liebe ich es sie nach dem Sport zu verwenden. Man fühlt sich dabei so richtig gut??
    Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen und möchte dir als eher stille Leserin ein dickes fettes Lob aussprechen! Ich lese deinen Blog schon sehr lange und immer wieder gerne ?☀️

    Lg Vanessa

  • 15
    03
    2016
    16
    Sophia

    Aufjedenfall hätte ich das gerne :)

  • 15
    03
    2016
    16
    Bettina

    Wieder ein toller Gewinn :)
    Alles Liebe!
    Bettina

  • 15
    03
    2016
    16
    Bianca W.

    Ui Rituals hat auch einfach die tollsten Sachen :)

  • 15
    03
    2016
    16
    Olga

    Das Tuch ist total schön und hätte glatt aus Deiner Collection sein können, Sarah.

    Dir Rituals Produkte kenne ich noch gar nicht, wäre jetzt eine gute Zeit es zu ändern.

  • 15
    03
    2016
    16
    Annette

    Ich liebe die Produkte von Rituals und kann nicht genug davon kriegen. Da mach ich doch bei diesem super Gewinnspiel mit :-)

  • 15
    03
    2016
    16
    Micha

    Tolle Serie, und sehr schickes Tuch! Danke für die schöne Verlosungsaktion!

  • 15
    03
    2016
    16
    Katrin M.

    Super, ich liebe RITUALS! <3

    Liebe Grüße
    Katrin

  • 15
    03
    2016
    16

    Wundervoll! Ich lieeeebe Rituals! <3
    Ich würde mich riesig freuen!!! :D
    Tine

  • 15
    03
    2016
    16

    Das Tuch ist ja super sommerlich und dir Produkte von Rituals können nur gut sein! Alles was ich bisher aus dem Hause Rituals getestet habe fand ich klasse und Hammam Produkte haben im allgemeinen meist das gewisse Etwas ♥ Ich würde immer am liebsten in die Türkei fliegen um tolle Hammam Produkte zu kaufen, diese hier könnten mir sicher den Flug ersparen ;)

  • 15
    03
    2016
    16

    Klasse! Einfach wunderbare Produkte in einem Gewinnspiel.
    Da nehme ich doch sehr gern teil und würde mich über den Gewinn riesig freuen.

    viele liebe Grüße
    Barbara

  • 15
    03
    2016
    16
    Bianca

    Du hast wirklich immer tolle Gewinne bei deinen Verlosungen. Über das Set von Rituals würde ich mich riesig freuen!

  • 15
    03
    2016
    16
    Rike

    Ich liebe Rituals und stöbere gerne in den Läden, alles duftet immer so wunderbar und pflegt die Haut ganz toll!

  • 15
    03
    2016
    16
    Dani

    Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Rituals Produkte. Habe auch die Homewear fürs Pilates. Würde mich sehr über den Gewinn freuen

  • 15
    03
    2016
    16
    Ronja

    Würde mich super über diesen Gewinn freuen!

  • 15
    03
    2016
    16
    franziska Röhr

    Rituals ist Wohlfühlprogramm
    Da kommt sonst keiner ran
    Hammam ist ja eh das Allerbeste
    Perfektes Geschenk zum Osterfeste
    Süße Düfte mag ich nicht so gerne im Bad
    Andere sind oft zu männlich oder nur fad
    Hammam ist herb aber trotzdem der Hit
    Deshalb mache ich natürlich gerne mit

  • 15
    03
    2016
    16
    Anni

    Hallo Sarah,

    Happy Birthday!
    Wie schnell die Zeit vergeht!

    Ich liebe den Duschschaum von Rituals und würde den Rest auch total gern mal ausprobieren =)

  • 15
    03
    2016
    16
    Mareen

    Ich habe Rituals noch nie ausprobiert. Würde ich gerne nachholen :)

  • 15
    03
    2016
    16
    Bettina

    Ich mag Rituals sehr gerne und würde mich wahnsinnig über einen Gewinn freuen.

  • 15
    03
    2016
    16
    Alexandra

    Ich liebe Rituals Produkte und würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße und weiter so!
    Alexandra

  • 15
    03
    2016
    16
    Lena

    Ohhhh!!!!!‘ Ich liebe diese Produkte genauso so sehr.
    Würde mich sehr freuen
    LG, Len

  • 15
    03
    2016
    16
    Lena

    OMG!!!! Ich liebe diese Produkte genauso sehr.
    Würde mich wahnsinnig darüber freuen.

    LG, Lena

  • 15
    03
    2016
    16
    Nelli

    Die Produkte von Rituals sind Wellness pur. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne.

  • 15
    03
    2016
    16
    Lena

    OMG!!!! Ich liebe diese Produkte genauso sehr.

    LG, Lena

  • 15
    03
    2016
    16
    Lena

    Wow!!!! Das sind tolle Produkte.
    Würde mich wahnsinnig darüber freuen.
    LG Lena

  • 15
    03
    2016
    16
    tierliebe

    Rituals ist soooo klasse, da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

  • 15
    03
    2016
    16
    Jennifer

    Ohh, das ist wieder ein super schönes Geschenk auf deinem Blog!! Das ist Balsam für die Seele und Wellness pur. Die Produkte von Rituals sind einfach herrlich zum Verwenden. Würde mich total drüber freuen. LG

  • 15
    03
    2016
    16
    Trang

    Rituals ist toll! Habe schon oft deren Duschschaum verschenkt und es kam immer gut an!

  • 15
    03
    2016
    16
    Kerstin

    Rituals forever ?

  • 15
    03
    2016
    16
    Rabea

    RITUALS ist fester Bestandteil meiner Verwöhnmomente :) Würde mich super über das Set freuen, die Farben vom Tuch mag ich auch LG, Rabea

  • 15
    03
    2016
    16
    Claudi

    Toller Gewinn. Ich bin dabei. Toi Toi Toi!

  • 15
    03
    2016
    16
    Nadja

    Rituals ist ein MUSS in jedem Badezimmer. Habe schon einiges ausprobiert, jedoch noch nicht die Serie welche du verlost.
    Freu mich!
    Love, N <3

  • 15
    03
    2016
    16
    Jule

    Da versuche ich doch gerne auch mal mein Glück!

    LG, Jule

  • 15
    03
    2016
    16
    Miriam Krull

    Schon wieder so eine schöne Verlosung!
    Toll!!!

  • 15
    03
    2016
    16
    diealex

    Das Tuch ist ja hübsch! Und die Produkte riechen immer soo gut :-)
    Viele Grüße, die Alex

  • 15
    03
    2016
    16
    Martha

    Oh ich liebe auch die Produkte von Rituals und würde mich über einen Gewinn sehr freuen. LG

  • 15
    03
    2016
    16
    olivia

    super gewinn! würd ich gleich meiner mama zum muttertag schenken :)

    liebe grüße,
    olivia
    xo

  • 15
    03
    2016
    16
    Melle

    Oh, wow! Ich habe Anfang des Jahres mein erstes Rituals-Produkt erworben und bin hin und weg. Über dieses Gesamtpaket würde ich mich wahnsinnig freuen!

  • 15
    03
    2016
    16
    Daisy

    Ich liebe alles von Rituals und kenne die Produkte oben noch nicht :-)

  • 15
    03
    2016
    16
    Vanessa

    RITUALS <3

    Danke für die Chance. :)

    Ich würd mich riiiiesig freuen!

  • 15
    03
    2016
    16
    Ina

    Ohhhhh, da muss ich einfach mitmachen!! Ich liebe die Rituals Produkte total und vor allem die Hamam Serie ist meine liebste – steht auch als Raumduft bei uns im Bad und überhaupt, es is die ganz große Liebe :-)
    Dir, liebe Sarah, alles liebe zum Blog Geburtstag!!! Ich bin schon seit zwei Jahren eine treue Leserin und mag vor allem deine Reisebeiträge und die neueren Interior Design Beiträge- super Idee :-)
    LG Ina

  • 15
    03
    2016
    16
    Kerstin

    Da nehme ich doch gerne teil! :)

  • 15
    03
    2016
    16

    Ich lieebe die Rituals Produkte schon lang heiß und innig!

  • 15
    03
    2016
    16
    Michaela

    Ich liebe Rituals genauso! :)

  • 15
    03
    2016
    16
    Steffi

    Ich liebe ebenfalls viele Sachen von Rituals und würde mich über den Gewinn sehr freuen! Die Hammam-Serie hab ich eh noch nie getestet ;-)

  • 15
    03
    2016
    16
    Katha

    Rituals hat einfach die besten Helferlein, um sich so richtig zu entspannen. :)

  • 15
    03
    2016
    16
    Lavendel

    von Rituals habe ich noch nie was gehabt und möchte es sehr gerne ausprobieren.

  • 15
    03
    2016
    16
    Ute

    Ohhh Rituals ♥ Das ist solch eine tolle Marke, die Hammam Serie kenne ich noch nicht, aber sie kann ja nur gut sein! Das Tuch ist ebenfalls sehr hübsch und ich würde es gerne an einem lauen Sommerabend ausführen :)

  • 15
    03
    2016
    16
    Michi

    Das sieht sehr vielversprechend aus! Ich habe gerade Yogi Flow von Rituals im Gebrauch, aber diese Serie sehe ich mir sicher auch noch mal genauer an! Hammam ist immer sehr vielversprechend, denn in dieser Kultur habe ich bisher nur sehr angenehme Pflegeprodukte gehabt. Auch das Tuch ist super schön, passt sicher super zu meinen blonden Haaren!

    Für dich alles Gute zum Blog Geburtstag und weiterhin ganz viel Erfolg und viele spannende Projekte!
    Grüße,
    Michi

  • 15
    03
    2016
    16
    Tina K.

    Bin dabei :) Ich würde mich extremst über den Rituals Gewinn freuen. Ich hab noch NIE! was gewonnen…
    Liebe Grüße aus dem Fünf-Seen-Land bei München und meine Glückwünsche für deinen Blog
    Tina

  • 15
    03
    2016
    16
    Tina K.

    Ich bin dabei :) Ich würde mich extremst über den Rituals Gewinn freuen. Ich hab noch NIE! was gewonnen…

    Liebe Grüße aus dem Fünf-Seen-Land bei München und meine Glückwünsche für deinen Blog
    Tina

  • 15
    03
    2016
    16
    Tina K.

    Ich bin dabei! Ich würde mich extremst über den Rituals Gewinn freuen.

    Liebe Grüße aus dem Fünf-Seen-Land bei München und meine Glückwünsche zum Blog Geburtstag
    Tina

  • 15
    03
    2016
    16
    Melle

    Das ist ein sehr toller Gewinn, über den ich mich sehr freuen würde!

  • 15
    03
    2016
    16
    Janni

    das wäre ein schönes Geschenk für meine Mama

  • 15
    03
    2016
    16
    Lara

    Ganz toll, ich liebe Rituals! :)

  • 15
    03
    2016
    16
    Milla

    Tolles Giveaway!! :-)

    LG
    Milla

  • 15
    03
    2016
    16
    Esther Plucinski

    Oh die würde ich liebend gerne ausprobieren!

  • 15
    03
    2016
    16
    Sabine

    Ich liebe Rituals!! Wie gerne würde ich gewinnen… :-)

  • 15
    03
    2016
    16

    Rituals ist eine tolle Marke, da mache ich sehr gerne mit :)

  • 15
    03
    2016
    16
    Susanne

    Super Produkte! Ich würde mich riesig freuen, wenn ich mal gewinne.

  • 15
    03
    2016
    16
    Karin

    Schöner Gewinn!!

  • 15
    03
    2016
    16
    Märry

    das wäre ja traumhaft! ich will ich will ich will!

  • 15
    03
    2016
    16
    Claudia

    Tolle Aktion, ich mach gerne mit und würde mich total freuen, falls ich Glück haben sollte. ?

  • 15
    03
    2016
    16
    Andreas76

    Das sind sehr tolle Produkte. Da würde ich mich sehr drüber freuen.

    Ich sage mal Danke schön.

  • 15
    03
    2016
    16
    Kathrin

    Ich würde so gerne gewinnen,finde die Produkte prima!

  • 15
    03
    2016
    16
    Marcel

    vielleicht gewinne ich ja dieses tolle Set :)

  • 15
    03
    2016
    16
    Melanie

    Oh, was für ein schöner Gewinn :)

  • 15
    03
    2016
    16
    Marie

    Hallo Josie,

    die Produkte klingen so wunderbar orientalisch. Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen, damit ich nach meinem Urlaub in Erinnerungen schwelgen kann ;).

    Liebe Grüße
    Marie

  • 15
    03
    2016
    16
    marla singer

    rituals geht immer! egal was man da probiert: es ist toll! ich würd mich freuen!

  • 15
    03
    2016
    16
    Mona

    Ich liebe rituals produkte, und würde mich über nachschub freuen….

  • 15
    03
    2016
    16
    Anja

    Rituals ist so super, einfach alles duftet zum Anbeißen lecker hmm :)
    Liebste Grüße, Anja

  • 15
    03
    2016
    16
    Michi

    Alles Gute zum Blog-Geburtstag!

  • 15
    03
    2016
    16
    Vanessa Laudien

    Alles liebe zum 6. Blog-Geburtstag!

    Ein toller Gewinn. Ich liebe Rituals. Es sind tolle Produkte und das Tuch sieht wunderschön aus.

  • 15
    03
    2016
    16
    Jennifer

    tolle Produkte, wirklich schönes tuch, da versuch ich doch mein glück :)

  • 15
    03
    2016
    16
    Constanze

    Ich bin auch ein großer Rituals-Fan. Vor allem die Duschschäume sind ein wahrer Traum.
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen :)

    Schönen Abend :)

  • 15
    03
    2016
    16
    Becci

    Vielleicht ist Fortuna auf meiner Seite und ich kann mich bald mit diesen tollen Rituals-Produkten verwöhnen!

  • 15
    03
    2016
    16
    Cathrin

    Hallo Sarah,
    Das ist ja mal wieder ein hammer Geschenkset! Ich hab schon soo viel von Rituals gehört und würde es sehr gern mal ausprobieren.
    Danke, dass Du uns an deinem Leben teilhaben lässt. Es macht es Spaß deinen Blog zu lesen und viele neue Dinge und auch Länder zu entdecken! Ich finde es super, dass du abwechselnde Themen in deinen Blog hineinbringst, wo man dann auch mal in eine andere Welt eintauche kann:) Ich freu mich schon auf deine Südafrika Bilder!
    Dir weiterhin gute Ideen, viel Freude und Motivation bei deiner Arbeit :)
    Grüßle

  • 15
    03
    2016
    16
    Katja voscht

    Hallo!rituals ist super,aber das Tuch find ich nochmal viel toller!super zu Jeans und Kleidern.da kommt bald der sommer?.
    Freu mich immer wieder neues in diesem Blog zu entdecken…..
    Weiter so!

  • 15
    03
    2016
    16
    Hanna

    Ich liebe Rituals so sehr! Es ist das perfekte Set. :)

  • 15
    03
    2016
    16
    Steffi P.

    Tolles Set! Lieben Dank! Mir macht es immer sehr viel Spaß auf deinem Blog oder bei Facebook zu stöbern. Besonders toll finde ich immer deine Outfits :) Danke für die vielen Anregungen.

    Liebe Grüße

  • 15
    03
    2016
    16
    Gina

    Liebe Sarah, ich finde es spannend, wie du dich und deinen Style in den letzten Jahren verändert und weiterentwickelt hast. Schön, dass wir die meiste Zeit dabei sein durften.

    Weiter so und herzliche Grüße,
    Gina

  • 15
    03
    2016
    16
    Steffi

    Sehr schöne Idee! Tolles Set! Dein Blog ist wirklich schön. Es macht Spaß an deinem Leben teilzunehmen! Vielen Dank!

  • 15
    03
    2016
    16
    Angela

    Happy Blogbirthday :)
    Ich liebe die Produkte von Rituals, genau das Richtige für einen Spatag zuhause

  • 15
    03
    2016
    16
    Sonja

    Ohhh, ich weiß, wies dir da geht!! Ich liebe auch jedes einzelne Produkt von Rituals <3 Und daher würd ich mir sehr über diesen Gewinn freuen :)

  • 15
    03
    2016
    16
    Sophie

    Ich liebe Rituals :) würde mich auch soooo freuen!

  • 15
    03
    2016
    16
    Mareike

    Liebe Josie, ich bin ein absoluter Rituals-addict! Von der Hammam Serie habe ich allerdings noch gar nichts, sodass ich mich über den Gewinn sehr freuen würde :)

  • 15
    03
    2016
    16
    Barbara

    Ich würde die Produkte so gerne mal ausprobieren – darum würde mich ein Gewinn unheimlich freuen!

  • 16
    03
    2016
    16
    Liane

    Ich würd die gern mal ausprobieren da ich sie leider gar nicht kenne

  • 16
    03
    2016
    16
    Vera

    Oh wow ich liebe Rituals über alles, leider gönne ich mir nur ganz selten eines ihrer Produkte. Ich würde mich freuen wie ein Schnitzel!

  • 16
    03
    2016
    16
    Michelle

    Liebe Josie,
    diese Serie habe ich von Rituals bisher noch nicht probiert. Ich liebe aber so gut wie alle Produkte…rot, grün, orange, weiß :D Es duftet einfach zu gut!

    LG

    Michelle

  • 16
    03
    2016
    16
    Jana

    Ich würde mich riiiiiiiesig über dieses tolle Set freuen, um mir endlich mal wieder Zeit zum Entspannen zu nehmen :)

  • 16
    03
    2016
    16
    sanne

    o ja – das Tuch ist ja klasse – und der Rest auch ;-)

  • 16
    03
    2016
    16
    Julia

    Ich liebe Rituals!!

  • 16
    03
    2016
    16
    Mimi

    Ich lieeebe Rituals und deinen Blog, auch wenn ich eigentlich nur stille Leserin bin, habe ich mir deinen letzten Aufruf zu Herzen genommen und werde versuchen öfter mal zu kommentieren :-)
    Liebe Grüße
    Mimi

  • 16
    03
    2016
    16
  • 16
    03
    2016
    16
    Evi

    Oh das klingt toll, ich würde die Produkte von Rittuals sehr gerne mal ausprobieren :)

  • 16
    03
    2016
    16
    Christina

    Super Gewinn!! <3

  • 16
    03
    2016
    16
    Brigitte

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt….!
    Ich haben von der Marke Rituals schon gehört aber ich kenne die Produkte überhaupt nicht und würde diese gerne einmal testen. (Ich weiss gar nicht, wo ich diese in der Schweiz erhalten könnte) Nach einem Wellnesstag mit Produkten von Rituals wäre man bestimmt ready für den Frühling. :-)

  • 16
    03
    2016
    16
    Isabell

    Oh schön, Rituals liebe ich :))

  • 16
    03
    2016
    16
    Catherine

    Oh Rituals, so wunderbar! Ich bin auch ganz verliebt, seit ich mir vor zwei Jahren das erste Peeling gegönnt habe ❤️ würde mich sehr freuen! Alles Liebe, Catherine

  • 16
    03
    2016
    16
    Ines

    Die Sachen von Rituals sind so, so toll! Die Hammann-Kollektion kenne ich noch nicht und würde sie daher liebend gern ausprobieren.

  • 16
    03
    2016
    16
    Vanessa

    Love Rituals <3

  • 16
    03
    2016
    16

    Ich liebe Rituals und würde mich unheimlich über das Set freuen! Liebe Grüße, Anja

  • 16
    03
    2016
    16
    Duygu

    Das Set spricht mich sehr an, ich wollte sowieso mal gern Rituals ausprobieren :-)
    Liebe Grüße
    Duygu

  • 16
    03
    2016
    16
    Annka

    Ich liebe Rituals… das ist so ein toller Gewinn :)

  • 16
    03
    2016
    16
    Yvonne

    Ich mag die Produkte von Rituals sehr gern und das Tuch sieht richtig himmlich aus.

  • 16
    03
    2016
    16
    Tanja

    Liebe Sarah, danke für die tolle Verlosungen. Auch ich würde mich sehr über die Rituals- Produkte freuen. Als frischgebackene Mama wäre dieser Gewinn besonders fein :)
    Liebe Grüße Tanja

  • 16
    03
    2016
    16
    Doris

    Sehr schöner Gewinn, würde mich sehr darüber freuen.

  • 16
    03
    2016
    16

    Ohhh… ich liebe Rituals ♥

  • 16
    03
    2016
    16
    Christina

    Ritual ist super toll und ich würde mich sehr freuen :)

  • 16
    03
    2016
    16
    Anna

    Ich liebe Rituals, bin ein Riesenfan ?

  • 16
    03
    2016
    16
    Janine

    Ich wollte die Produkte vom Rituals schon immer einmal ausprobieren, aber habe mich dann irgendwie doch nie so recht „dran getraut“. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich die Serie testen dürfte!

  • 16
    03
    2016
    16
    Jutta

    allein das Tuch ist schon der Hammer

  • 16
    03
    2016
    16
    Selina

    Rituals haben einfach die besten Produkte und alles Gute zum 5jährigen!

  • 16
    03
    2016
    16

    Oh wie toll. Ich liebe Rituals Produkte. Da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Silke

  • 17
    03
    2016
    16
    Tania

    ????

  • 17
    03
    2016
    16
    Lisa W.

    Juhuuuu <3

  • 17
    03
    2016
    16
    Vanessa

    Ein Wellness-Traum, über den ich mich sehr freuen würde :-))

  • 17
    03
    2016
    16
    Kerstin

    ich würde mich sehr über den Gewinn freuen ;)

  • 17
    03
    2016
    16
    Christine

    Viele meiner Freundinnen schwärmen von Rituals. Würde die Produkte gerne auch mal testen und drücke mir die Daumen ;)

    Liebe Grüße
    Christine

  • 17
    03
    2016
    16
    Hajo

    sehr schönes Set

  • 18
    03
    2016
    16
    Manuela Brandao

    Ein tolles Set. Bin ein großer Fan von Rituals.

  • 18
    03
    2016
    16
    Stefanie

    Die Sachen von Rituals sind sooo toll, würde mich riesig freuen!

  • 18
    03
    2016
    16
    Gabi

    Liebe Sarah,

    Herzlichen Glückwünsch zu 6 Jahre „Josie Loves“ und viel Erfolg weiterhin.
    Ich kenne kein einziges Produkt von RITUALS und würde mich über einen Gewinn seeeeeeeeeeehr freuen.

  • 18
    03
    2016
    16
    Isabel Dinis

    Rituals hat so tolle Produkte. Würde mich über dieses tolle Set sehr freuen.

  • 18
    03
    2016
    16
    Christin

    Rituals ist einzigartig!
    Lg

  • 18
    03
    2016
    16
    Maria Carneiro

    Ein Gewinn besser als der andere. Toller Gewinn

  • 18
    03
    2016
    16
    Suzanne

    <3 <3 <3 Ich LIEEEBE Rituals! Die Duschschäume (??) sind supertoll :-*

  • 18
    03
    2016
    16
    Sven Dörrich

    Das wäre sehr schön, hier gewinnen zu können um meiner Frau eine Freude zu machen

    LG Sven

  • 18
    03
    2016
    16
    Sandy

    Ich liebe Rituals und bin fast jede Woche in dem neuen Laden in München. Was für ein Glück wir doch haben, dass er direkt vor unserer Haustür liegt! Aber dein Package zu gewinnen, wäre natürlich umso cooler.

    LG
    Sandra

  • 18
    03
    2016
    16
    Ursula

    Der Duft ist sooo toll … ich würde mich so freuen .. :-)

  • 18
    03
    2016
    16
    Petra

    Was für ein traumhaftes Set :-)

    Liebe Grüße

  • 18
    03
    2016
    16
    Sabrina

    Das Set liest sich sehr toll und der Schal sieht zauberhaft aus!

  • 18
    03
    2016
    16
    Kurt

    Wunderbar!

  • 19
    03
    2016
    16
    Ivana

    Ich liebe Rituals! Wünsche allen Lesern viel Glück!

  • 19
    03
    2016
    16
    Rita

    Jaaaa…..Rituals ist toll:) Danke für das schöne Gewinnspiel…..

  • 19
    03
    2016
    16
    Anastasia T.

    Ich liebe RITUALS und würde mich sehr freuen, diese tollen Produkte zu gewinnen! Vielleicht habe ich ja Glück? :-)

  • 19
    03
    2016
    16
    Kat

    Ich mag Rituals sehr gerne, vor allem der Duschschaum ist spitze, den kaufe und verschenke ich immer wieder :-)
    LG
    Kat

  • 19
    03
    2016
    16
    Therese

    Das wäre sooooooo genial!! Ich liebe Rituals!!

    Liebe Grüße!

  • 19
    03
    2016
    16

    Oh wie schön. Ich liebe Rituals Produkte, da versuche ich gerne mein Glück .
    Liebe Grüße
    Silke

  • 19
    03
    2016
    16
    Maria

    Ein Traum! Ich würde mich sehr darüber freuen : )
    Liebste Grüße

  • 19
    03
    2016
    16
    Lena

    Ich würde mich soooo freuen!

  • 19
    03
    2016
    16
    Charlotte

    Rituals ist super – das wäre mal ein toller Preis.

  • 19
    03
    2016
    16
    Rike D

    Whoop whoop! Happy happy Blogbirthday!
    Danke, dass Du ihn auf so großzügige Art mit uns feierst!

    Ich freu mich schon auf die nächsten 6 Jahre!

    LG

    Rike

  • 19
    03
    2016
    16
    Riccarda

    Ich bin ein absoluter Fan von Rituals!
    Ich finde die Produkte von denen echt super super toll und liebe vorallem die Gerüche!
    Ich würde mich unglaublich darüber freuen, als „arme Studentin“ ist sowas ja immer sehr willkommen ;)
    Außerdem gefällt mir das Tuch total gut!
    LG

  • 19
    03
    2016
    16
    Manuela Brandao

    OMG ich liebe Rituals. Tolle Produkte. Hoffe, dass ich auch mal gewinne!

  • 19
    03
    2016
    16
    Elisabeth W

    Versuche gerne mein Glück :) Rituals-Produkte sind doch was Tolles :)

  • 20
    03
    2016
    16
    Silvia

    Ich liebe Ritualsprodukte und Dein Blogist immer wieder schön

  • 20
    03
    2016
    16
    Sandy

    Alles Liebe zu 6 Jahren Josie loves :)
    Ich liebe Rituals und nehme gerne teil.
    Auf die nächsten 6 Jahre :)
    Liebe Grüße
    Dein Fb-Fan Sandy.

  • 20
    03
    2016
    16
    Kucki

    Ich liebe Rituals und diese Reihe kenne ich noch nicht.

  • 20
    03
    2016
    16
    Helena Brandao

    Rituals hat so tolle Produkte. Würde auch gerne gewinnen.

  • 20
    03
    2016
    16
    Katrin

    Oh ja die Hammam Reihe riecht besonders frisch. Habe ich mir grade diese Woche im Shop angeschaut. Ich versuche mein Glück?

  • 20
    03
    2016
    16
    Lilli

    ich liebe Rituals und würde gerne Teil nehmen :)

  • 20
    03
    2016
    16
    Birgit

    Ich liebe die Rituals Produkte – hab sie per Zufall in Amsterdam im Hotel kennengelernt und seit dem immer auf Reisen nachgekauft, da sie lange in Österreich nicht erhältlich waren. Würde mich sehr freuen über den Gewinn!

  • 20
    03
    2016
    16
    Jesse

    Bin ein absoluter Fan von Rituals, es gibt nichts Besseres!

  • 20
    03
    2016
    16
    Nathalie

    Ich würde dieses Paket gerne für meine Mama gewinnen, weil sie ein Riesen Rituals Fan ist und es nochdazu perfekt zu Ostern passen würde.
    Liebeste Grüße!

  • 20
    03
    2016
    16
    Anna

    Oh Rituals Produkte – die finde ich Hammer ; )
    Happy B-Day zum Bloggeburtstag.

  • 20
    03
    2016
    16
    Sofia

    Hallo liebe Sarah,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-) Ich lese deinen Blog schon sehr lange und finde es immer toll neue Beiträge von dir zu lesen :-) Mach weiter so, denn du bist sehr inspirierend :-) Und danke für das schöne Gewinnspiel. Da ich Rituals Produkte sehr gerne mag, versuche ich auch mal mein Glück.

    Ganz viele liebe Grüße!

    Sofia

  • 20
    03
    2016
    16
    Björn

    Meine Freundin liebt die Produkte von Rituals, da würde ich sie gerne mit diesem Gewinn überraschen! Auch das Tuch würde ihr sicher super stehen :)
    Alles Gute zu deinem Blog Geburtstag!
    Gruß,
    Björn

  • 20
    03
    2016
    16
    Svenni

    Ohh, da probiere ich gerne mein Glück! Rituals hat einfach sooo tolle Produkte und ich liebe Hammam Produkte :)
    Liebe Grüße,
    Svenni

  • 20
    03
    2016
    16
    Anika

    Ich würde dieses Set gerne für meinen Freund gewinnen. Der liebt diesen Duft.

  • 20
    03
    2016
    16
    Siri

    Bisher habe ich die hochwertigen Pflegeprodukte von Rituals nur verschenkt. Vielleicht bin ich diese Mal die Beschenkte? :) Alles Liebe zum Blog-Geburtstag!
    Herzlichst, Siri

  • 20
    03
    2016
    16
    Isa

    Ich liebe Rituals, das wäre großartig.

    Happy (blog) birthday!

  • 20
    03
    2016
    16
    Michaela Brandao

    Herzlichen Glückwunsch. Würde mich sehr über dieses schöne Set freuen. Drücke ganz fest die Daumen.

  • 20
    03
    2016
    16
    Elli

    Oh wie toll!! Ich würde es gerne für meinen freund gewinnen, er würde sich so freuen! LG

  • 20
    03
    2016
    16
    Katrin

    Ich hüpfe noch schnell in den Rituals-Lostopf und hoffe, dass ich mich über das tolle Set freuen darf ;-)

    Herzliche Grüße,
    Katrin

  • 20
    03
    2016
    16
    Steffi

    Oh, wie toll.
    Ich liebe Rituals :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

  • 20
    03
    2016
    16
    Linda Kupfernagel

    Würde mich wirklich sehr über dieses tolle SET freuen. Vielleicht habe ich ja Glück….

  • 20
    03
    2016
    16
    Celine

    Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen!
    Die Düfte sind super.
    Liebe Grüße

  • 20
    03
    2016
    16
    Trudi Schuller-Schmid

    Schöne Rituals Produkte, ich würde mich sehr darüber freuen.

  • Schreibe einen Kommentar