Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Schuldig der Anstiftung zum Shopping-Wahnsinn

Rahmen

Ich bekenne mich schuldig. Auch im Namen von Sarah. Schuldig der Anstiftung zum Shopping-Wahnsinn. In mindestens einem Fall. Denn der ist nachgewiesen und bildlich per Fotobeweis dokumentiert. Entschuldigen werden wir uns trotzdem nicht, euer Ehren. Denn dafür sieht unsere Leserin E. einfach viel zu cool aus, mit ihrem neuen Hut von www.asos.com!

Achja, wir plädieren auf Freispruch. Besserung geloben? Nöö! Sollten Sarah oder ich weitere Onlineshopping-Opfer auf dem Gewissen haben: wir freuen uns auf jeden Fotobeweis …


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 24
    08
    2010
    10
    L

    Hallo Mädels,
    ich habe nicht nur den Hut, sondern auch ne Federclutch und die Blätterkette geshoppt. Mein Derek Smeath ist alles andere als erfreut…aber das war es wert :-)

    xoxo, Gossip Girl E.

  • Schreibe einen Kommentar