Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Schuhe auf der Fashion Week

Unsere Schuhe auf der Fashion Week

Rahmen

Ja, ich gebe es zu: Ich habe einen Schuhtick und mein halbes Fashion Week Gepäck bestand aus Pumps, Ankle Boots und Stiefeln! Aber die Schuhe auf diesem Bild in unserer Wohnung gehören mir nur zur Hälfte, auch Julia hatte acht Paar dabei. Für die Michalsky StyleNite habe ich mir übrigens noch ganz spontan ein Paar Ballerinas gekauft und die ganze Nacht in flachen Schühchen gefeiert.

Schuhe auf der Fashion Week An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal ganz herzlich bei mirapodo bedanken, die mir diese Traum-Pumps in royalem Blau für die Fashion Week zur Verfügung gestellt haben.


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 23
    01
    2012
    12
    C

    Von wem sind denn die mit der Metallspitze? Die sind ja wunderhübsch!
    Da habe ich mich mit 4 Paaren ja noch richtig gut zurückgehalten :)

  • 23
    01
    2012
    12
    K
    K

    Wow, die blauen Pumps sind wirklich ein Traum *_* Ich wünschte ich hätte wenigstens halb so viele Schuhe wie du :)

    Liebe Grüße,
    K

  • 23
    01
    2012
    12
    A

    schöne schuhe! die mit der metallspitze würden mich auch interessieren, die sind wirklich schön!
    Und ich habe auch einen schuhtick – auch wenn er (noch) ein bischen kleiner ist ;-)
    xxx Anita

  • 23
    01
    2012
    12
    l
    liesa

    die pinken gefallen mir super, obwohl ich gar kein Pinkfan bin :)

  • Schreibe einen Kommentar