Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sasha feat. Maria Mena „Wide Awake“

Rahmen

Ich liebe dieses Lied. Als ich es zum ersten Mal, nach wildem zappen durch die TV-Landschaft, bei „The Dome“ hörte, war ich so fasziniert, dass ich mir den kompletten Auftritt angesehen habe. Mit offenem Mund und Kullertränchen im Auge.

Diese Stimmen, dieses Funkeln und Knistern zwischen Sasha und Maria Mena – Gänsehautfeeling pur würden diverse Casting-Juroren wohl sagen. Noch dazu die Tatsache, dass Maria Mena elfengleich über die Bühne schwebt – obwohl sie nicht 40 Kilo wiegt, wie das ein oder andere Möchtegern-Elfchen  … Ich liebe diesen Auftritt, dieses Video, diesen Song. Unbedingt anhören und anschließend auch lieben.


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 25
    06
    2010
    10
    B

    Toller Song. Gleich ’ne Gänsehaut bekommen. Maria Menas Stimme ist einfach unbeschreiblich.

    Danke für den Tipp.

    lg

  • Schreibe einen Kommentar