Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sarah und das Trampolin

Rahmen

Hachja, solch ein Trampolin ist eine wirklich tolle Erfindung! Sobald ich eines sehe, hält mich nichts mehr. Nicht mal ein Cocktailkleid, High Heels und eine große, klimpernde Kette. High Heels und Kette wurden abgelegt, das Kleid blieb natürlich an, und los ging’s! Fazit: Manchmal ist es auch mit fast 24 noch toll, wie ein 7-jähriges Mädchen auf einem riesengroßen Trampolin rumzudopsen.


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 27
    07
    2010
    10
    sarah

    Yeah!! Sehe es wie Du … :)
    Und was glaubst Du, warum ich meinem Sohn in zwei Wochen zum Geburtstag ein Trampolin schenke?!

  • 27
    07
    2010
    10
    Sassi

    Oh i like !!!
    Trampolin springen ist einfach super spaßig. Wenn man aber nur einen Balkon hat, durchaus etwas lebensgefährlich :)

    Liebe Grüße aus der Heimat

  • Schreibe einen Kommentar