Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sarah Jessica Parker beim Bambi

Rahmen

Zum ersten Mal tut’s fast ein bisschen weh, nicht beim Bambi von Hubert Burda Media dabei zu sein. Quetscht die Promis für mich mit aus E., C. und Co. – und vergesst nicht zu feiern. Uns andere tröstet das Rote Teppich Video mit Stil-Ikone Sarah Jessica Parker.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=Ja-k_P0y2k0&feature=player_embedded

Nachtrag:  Sarah Jessica Parker, auf Deutsch anzumoderieren – das war durchaus charmant. … Oups, Jessica Schwarz trägt Lanvin/H&M – oder?!


YOU MAY ALSO LIKE

11 Kommentare

  • 11
    11
    2010
    10
    S

    SJP ist so sympathisch! Ja Jessica trägt Lanvi, oder? Ist mir auch sofort aufgefallen – allerdings muss ich sagen, dass mir das Kleid nicht sooo gut gefiel, da gibt es schönere!

  • 11
    11
    2010
    10
    M
    Milli

    Also ich mag das Kleid ja schon sehr. Aber zum Bambi?!?
    SJP fand ich auch großartig. Zuckersüß – und dann diese Robe …
    Und Hannah Herzsprung sieht ebenfalls sensationell aus. Mal davon abgesehen, dass sie sich das güldene Rehchen als Schauspielerin echt verdient hat…

  • 11
    11
    2010
    10
    S

    und Anna Loos trägt Schumacher plus Schumacher High Heels, wenn meine geschulten Pr-Praktikanten Augen das richtig sehen ;)

  • 11
    11
    2010
    10
    S

    lieb die Schuhe, hab ich anprobiert und die sind super gemütlich :)

  • 11
    11
    2010
    10
    M
    Milli

    Schumacher-Praktikantin?

  • 11
    11
    2010
    10
    M

    Ja, das war Lanvin, aber wie die Vorrednerinnerin schon sagten, das Kleid ist zwar süß, aber zum Bambi solle es ja doch schon noch etwas mehr funkeln, aber nun gut, wenn er ihr gefällt.

    SJP war neben Karl Lagerfeld mein Highlight, die zwei haben mir den Abend gerettet. Ich freu mich sehr, dass sie einen Bambi bekommen hat, es ist einfach immer wieder grandios, wenn diese tolle Serie gehuldigt wird.

    Nur was hatte bitte schön Sylvie Van der Vaart für eine Frisur??? Hat die euch auch so geschockt??

  • 12
    11
    2010
    10
    S

    ja habe im in den vorletzten semesterferien bei schumacher praktikum gemacht. habe jetzt ein geschultes auge ;)
    jessicas kleid hat nicht so gepasst.
    das zweite kleid von SJP fand ich am schönsten, das lange schwarze.

  • 12
    11
    2010
    10
    g
    gina

    Ich finde SJP sieht mittelmäßig aus, aber sie hat eine Super-Ausstrahlung mit der sie der Verleihung Glamour verliehen hat.

    Sie wirkt total natürlich, was man von vielen der Anwesenden nicht behaupten kann.

  • 12
    11
    2010
    10
    k
    karlchen

    Ich fand drei Promis waren nicht gut angezogen: Jessica Schwarz, Palina Rojinski und Andreas Sawatzki (kein Kontrast zu ihrer hellen Haut). Was meint ihr dazu?

  • 15
    11
    2010
    10
    G

    Es war ein Traum! Und SJP war so natürlich, freundlich und bodenständig. Absolut keine Zickenallüren. Und dann hat sie noch gesagt, dass sie die Deutschen so mag, weil sie SATC gegenüber sooo lange so loyal waren. Da ging mein Fanherz ja erst richtig auf *seufz* :)

  • 18
    11
    2010
    10
    L
    Liesa

    In der Gala stand, dass das Kleid von Halston sei. Ich finde es das Kleid schon passend, immerhin hat sie sich ja noch ein paar Mal umgezogen und sah immer gut aus.

  • Schreibe einen Kommentar