Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Sarah in Laurél

Sarah in Laurél

Rahmen

Während der Fashion Week zeigte Laurél nicht nur eine Show, das Unternehmen ließ sich auch eine schöne Streetstyle-Aktion vor dem Zelt einfallen. Für ein Laurél-Fotobuch durften wir uns ein paar Stücke aus der aktuellen Kollektion aussuchen, um sie zu unserem aktuellen Outfit zu kombinieren. Gar nicht so einfach, wenn man so bunt gemustert unterwegs ist, wie ich es am Mittwoch war. Letztendlich entschied ich mich für einen großen schwarzen Hut und eine ebenfalls schwarze Clutch. Sieht so aus, als hätte ich beides aus dem eigenen Kleiderschrank gezogen, nicht wahr?

Sarah in Laurél

Bild: Laurél


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 10
    07
    2012
    12

    ich bin immer noch begeistert davon, wie toll das Kleid und der Kimono zusammen passen und du zeigst uns schon die nächste tolle Kombi! ;-) Sieht super aus!

  • 10
    07
    2012
    12

    Das Kleid sieht wunderschön aus! :-)

  • 11
    07
    2012
    12

    süßes outfit !

  • Schreibe einen Kommentar