Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Sarah Steidel bei taff

Sarah bei taff

Rahmen

Nachdem der Dreh am Mittwochabend im Backstagebereich von Anna Sui stattfand, lief der Beitrag mit einem kleinen Statement von mir bereits am letzten Donnerstag bei taff auf ProSieben. Woraufhin ich einige Mails und Anrufe von Freunden bekam, und natürlich selbst sehr neugierig auf meine kleine TV-Premiere war. Warum auch immer ist die Online-Version in den USA aber nicht zugelassen, und so konnte ich den Beitrag erst eine Woche später in Deutschland anschauen. Hier geht es zu den „Fashion Week VIP-Regeln„.

Sarah Steidel bei taffBild: Screenshot via ProSieben.de


YOU MAY ALSO LIKE

10 Kommentare

  • 23
    09
    2011
    11
  • 23
    09
    2011
    11

    ich hab dich letzten donnerstag schon gesehen! hast du sehr gut gemacht und hübsch sahst du auch aus :-)

  • 23
    09
    2011
    11

    schöner Beitrag :) darf ich fragen, woher diese tollen Ohrringe sind?

  • 23
    09
    2011
    11
    Constanze

    Ich habe den Beitrag auch bereits letzten Donnerstag gesehen – sehr nett und sympathisch! :)

  • 23
    09
    2011
    11
    gina

    Hast du gut gemacht, dein Outfit fällt richtig positiv auf!

  • 23
    09
    2011
    11
    halbvier

    Du wirkst so herrlich natürlich!!

  • 23
    09
    2011
    11
  • 23
    09
    2011
    11

    Klasse!
    Ich habe die Tage auch mal ein Beitrag bei Taff über die Fashion Week gesehen und habe nach die Ausschau gehalten :D

  • 23
    09
    2011
    11
    cam

    looking lovely, girl! x

  • 26
    09
    2011
    11

    toller beitrag und gekonnter auftritt, hut ab und weiter so ;)

  • Schreibe einen Kommentar