Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sarah auf der Fashion Week Berlin!

Rahmen

Ich kann es kaum erwarten! Nächste Woche geht es auf die Fashion Week in Berlin! Von dort aus werde ich euch natürlich regelmäßig von den Shows, den Messen, den Stars und Sternchen und den zahlreichen Events rund um die Fashion Week berichten. Ich kann euch gar nicht sagen, auf was ich mich am meisten freue, da in Berlin wirklich einige Highlights auf mich warten. Wer von euch ist denn auch auf der Fashion Week?

Die Tickets für die Show von Lena Hoschek.


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 01
    07
    2010
    10

    Hey Sarah, bin auch auf der BFW. und unter anderem auch bei Lena Hoschek. Vielleicht sieht man sich ja ;)
    Liebe Grüße,
    Sue

  • 01
    07
    2010
    10

    Hey Susan,

    ich würd mich freuen! :-)

    Liebe Grüße
    Sarah

  • 01
    07
    2010
    10

    Hi Sarah, bin auch bei Lena Hoschek mit von der Partie. Viele Grüße J-A-N-I-S

  • 01
    07
    2010
    10
    lena

    na dann… wünsch ich euch mal viel spaß !!!

  • 01
    07
    2010
    10
    Milli

    Schließe mich lena an :) Das wird richtig genial!

  • 02
    07
    2010
    10
    gina

    Ich freue mich schon auf tolle Bilder!!

  • Schreibe einen Kommentar