Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

SALE-Highlights von mint&berry, Banana Republic und ICHI

04.03.2016
  • Bild 1/1

4 Kommentare

  • 05
    03
    2016
    16
    S.

    Die Tasche von mint&berry ist so unglaublich schön! Wobei der Rock auch richtig klasse ist. Den hast du auch in einem deiner letzten Outfits getragen, nicht?
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

  • 07
    03
    2016
    16
    sarah

    Hey Josie, der Mantel gefällt mir auf jedenfall, trage es auch ab und zu so ähnlich.

  • 09
    03
    2016
    16

    Ich liebe Ichi und mint&berry! :) Habe grade eine wunderschöne Tasche von ersterer Marke gekauft! Bei deiner Auflistung gefällt mir vor allem der wunderschöne Rock! <3
    Dein Blog ist wirklich toll! Unserer steckt noch in den Kinderschuhen und wir würden uns sehr freuen, wenn du auch mal vorbei schaust! :)

    Liebe Grüße Maggie von http://getme-lifestyle.blogspot.co.at