Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

SALE Highlights von MCM, Topshop und Marc O’Polo

Rahmen

Während wir uns gerade auf dem Weg nach Ibiza befinden und ich euch hoffentlich schon bald viele Sommer-Sonne-Strand-und-Meer-Impressionen zeigen kann, habe ich für heute eine neue Runde SALE-Highlights vorbereitet. Vorhang auf für ein paar großartige Schnäppchen!

SALE Highlights von MCM, Topshop und Marc O'Polo

1. Bomberjacke von ADPT., 71,95 Euro (vorher 89,95 Euro).

2. Kleid von Topshop, 48,95 Euro (vorher 69,95 Euro).

3. Tasche von MCM, 246,50 Euro (vorher 495,00 Euro).

4. Wollmantel von Bik Bok, 62,95 Euro (vorher 89,95 Euro).

5. Slipper von Penelope Chilvers, 90,00 Euro (vorher 131,00 Euro).

6. Strickweste von Marc O’Polo, 99,99 Euro (vorher 199,90 Euro).


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 29
    10
    2016
    16

    Oh die Bomberjacke und das Kleid gefallen mir richtig gut :) Da muss ich doch direkt mal in den Shops stöbern ;)
    Vielen Dank für die Inspo Liebes und ganz viel Spaß auf Ibiza*
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 29
    10
    2016
    16
  • 29
    10
    2016
    16

    Ach diese Tasche … traumhaft … der Preis ist für MCM wirklich klasse aber im Moment leider kein Budget für solche Dinge …

  • 31
    10
    2016
    16
    Dani

    Oh, der Link zur Tasche funktioniert nicht :-(
    Könntest du den bitte nochmal durchgeben? Das Pink ist so schön …und lässt Hoffnung auf den nächsten Sommer!

    lg aus Haidhausen
    Dani

  • 05
    11
    2016
    16
    katrin

    traum Tasche

  • Schreibe einen Kommentar