Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

SALE Highlights: Milly, Marc by Marc Jacobs und ASOS

Rahmen

Eigentlich ist der Sommer-SALE ja schon vorbei. Eigentlich. Denn die Shops haben immer noch jede Menge reduzierte Teile in ihrem Sortiment. Unstylishe Ladenhüter? Von wegen! Aber seht selbst!

———————-

SALE is already over? Certainly not! Here are some new SALE highlights!

SALE Highlights: Milly, Marc by Marc Jacobs und ASOS

 

1. Marc by Marc Jacobs sweater, 180,00 (375,00)

2. ASOS earrings, 14,05 (23,42)

3. Zalando Collection skirt, 14,95 (39,95)

4. MILLY dress, 199,00 (429,00)

5. Boots von Koah, 104,30 (149,00)

6. MOSCHINO Cheap & Chic bag, 118,20 (197,00)


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 09
    09
    2013
    13
  • 09
    09
    2013
    13
    Sarah

    Der Pulli sieht hübsch aus :-)
    Habe mir am Samstag erst tolle Stiefel für den Herbst zugelegt.. dabei habe ich noch sooo viele andere (nicht so viele wie im Vergleich zu deinen High Heels natürlich ;P) .. aber die hier von Koah sind auch sehr toll anzusehen! :-)

    Alles Liebe und eine schöne Woche,
    Sarah :-*

  • Schreibe einen Kommentar