Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

SALE Highlights: Marc by Marc Jacobs, Asos und Moschino Cheap & Chic

07.08.2013
  • Bild 1/1

5 Kommentare

  • 07
    08
    2013
    13

    Ich mag Moschino ja eigentlich recht gerne, aber wer zum Teufel trägt denn ein Shirt mit „cheap and chic“ Aufdruck?! :-D
    Da hört mein modisches Verständnis dann doch auf..

  • 07
    08
    2013
    13

    @Zara-Janina: Na das Label heißt doch so. ;-) Und der Name ist auch mit einem kleinen Schuss Ironie zu nehmen. :-)

  • 08
    08
    2013
    13
    Anna Lisa

    Die Ohrringe sind ein Traum!

  • 08
    08
    2013
    13

    Die Ohrringe und die clutch sehen super aus. Bin gerade stark am Überlegen, ob davon was in meinem Kleiderschrank landen soll :) Auf jeden Fall schon mal Danke für die tollen Tipps :)
    Liebste Grüße
    Mirijam