Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

SALE Highlights: Marc by Marc Jacobs, Asos und Moschino Cheap & Chic

Rahmen

Der SALE befindet sich bereits in den Endzügen, der Sommer ist (zumindest modisch, meteorologisch haben wir hoffentlich noch jede Menge Sommertage vor uns) fast vorbei. Bevor ich mich ausführlich der neuen Saison widme, habe ich hier noch einmal eine letzte Portion großartiger Sommer-Schnäppchen für euch!

——————–

Ready for a last round of summer sale highlights?

SALE Highlights: Marc by Marc Jacobs, Asos und Moschino Cheap & Chic

1. Zalando Collection leather jacket, 119,95 (159,95).

2. Asos clutch bag, 13,26 (26,51).

3. Marc by Marc Jacobs dress, 215,00 (430,00).

4. Asos clutch bag, 15,91 (26,51).

5. Moschino Cheap & Chic shirt, 44,95 (109,95).

6. Buffalo pumps, 49,95 (99,95).


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 07
    08
    2013
    13

    Ich mag Moschino ja eigentlich recht gerne, aber wer zum Teufel trägt denn ein Shirt mit „cheap and chic“ Aufdruck?! :-D
    Da hört mein modisches Verständnis dann doch auf..

  • 07
    08
    2013
    13

    @Zara-Janina: Na das Label heißt doch so. ;-) Und der Name ist auch mit einem kleinen Schuss Ironie zu nehmen. :-)

  • 08
    08
    2013
    13
    Anna Lisa

    Die Ohrringe sind ein Traum!

  • 08
    08
    2013
    13

    Die Ohrringe und die clutch sehen super aus. Bin gerade stark am Überlegen, ob davon was in meinem Kleiderschrank landen soll :) Auf jeden Fall schon mal Danke für die tollen Tipps :)
    Liebste Grüße
    Mirijam

  • Schreibe einen Kommentar