SALE Highlights für die neue Saison

12.08.2017

Auch wenn wir eigentlich noch einen Sommermonat vor uns haben, müssen wir den Tatsachen ins Auge blicken (insbesondere im Anbetracht der aktuellen „15-Grad + Regen“-Wettersituation), dass der Herbst nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Doch es gibt auch viele Gründe, sich auf das Spätjahr zu freuen. Einer davon: Ein neue Saison ist immer ein SEHR gutes Shopping-Argument. Und da SALE-Shopping bekanntlich noch mehr Spaß macht, habe ich die besten Schnäppchen-Kirschen für euch herausgesucht, die sich auch ganz wunderbar in unserer Herbst-Garderobe machen.

Bomberjacke von & Other Stories, 38,00 Euro (vorher 125,00 Euro). 

Jacken:


 

Kleider:


 

Mäntel:


 

Oberteile:


 

Röcke:


 

Schuhe:


Kommentare

12. August 2017 von Kim

Cooler Post! Da werde ich doch gleich mal durchstöbern 🙂
Die Jacke auf dem Foto gefällt mir für den Herbst schon mal sehr gut!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Kim.

12. August 2017 von Brigitte

Die grauen Stiefeletten sind schon in meinem Warenkorb gelandet 😊.

13. August 2017 von Susi

Bei mir kostet die rosa Bomberjacke noch immer 125,00. 😔 Komisch

13. August 2017 von Sarah – Josie loves

@Susi: Ich bin grad selbst ein wenig verwirrt. Vor zwei Wochen habe ich die Jacke für 38 Euro im SALE gekauft und als ich den Link vorgestern gesetzt habe, war sie definitiv auch noch im SALE. Ich hoffe, das ist nur ein vorübergehender Fehler. Bereits so stark reduzierte Stücke wieder aus dem SALE rauszunehmen und auf den ursprünglichen Preis zurückzusetzen geht gar nicht. 🙁

15. August 2017 von Sarah – Josie loves

@Susi: Ich habe gerade geschaut. Jetzt wird sie wieder für 38 Euro im SALE angezeigt. 😀

Schreibe einen Kommentar

*