Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

SALE-Highlights aus meinem Kleiderschrank

13.10.2017
  • Bild 2/5




Weitere Bilder der Galerie

4 Kommentare

  • 14
    10
    2017
    17
    Ivi

    Liebe Sarah, ich liebe solche Blogbeiträge auf Josie loves! Der Plisseerock ist eine Überlegung wert und landet vielleicht in meinem Warenkorb ;) GLG & schönes We!

    http://www.naomella.com

  • 14
    10
    2017
    17
    Sabine

    ohhh, ich liebe einfach so sehr das Jeanshemd mit Blumen von dir und habe es damals nicht mehr bekommen.. also wenn du das mal loswerden willst, denk unbedingt an mich.. das ist echt eine sehr große Liebe zwischen uns zweien 😀😀😀😍 ganz liebe Grüße :-)

  • 14
    10
    2017
    17

    Das Kleid von selected femme ist echt schön. Den Plissee Rock habe ich leider auch mag ihn an mir nur leider nicht. Leider eine Schrankleiche.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 16
    10
    2017
    17

    Der mintgrüne Rock und die Bomberjacke funkeln mich ja gerade so ein bisschen an. Gefährlich, gefährlich dieser Post 🙈