Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Saint Noir

Saint Noir „Kiss“ Silk Scarf

Rahmen

Momentan begleiten mich zwar fast täglich die Schals und Tücher aus der Josie loves Passigatti Kollektion, aber auch ein anderes Exemplar hat sich in die Riege meiner Lieblinge eingereiht. Ist das Oversize „Kiss“ Seidentuch von Saint Noir nicht einfach großartig? By the way: Wir sind gerade auf dem Weg zum Flughafen, der nächste Post kommt aus New York!

 

Saint Noir "Kiss" Silk Scarf
YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 09
    02
    2013
    13

    Ein wirklich poppiger Schal mit wunderbaren Rottönen.
    Du hast hier ja bereits einige Tücher vorgestellt und ich muss sagen, die Kollektion ist dir sehr gelungen.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

  • 09
    02
    2013
    13
    Constanze

    Super schönes Tuch! Der Pint und die Farben sind klasse. <3
    Guten Flug & liebe Grüße :)

  • 09
    02
    2013
    13
    gina

    Eine Frau kann nie genug Schuhe und Tücher haben.

  • 09
    02
    2013
    13

    Oh, der gefällt mir sehr <3

  • 09
    02
    2013
    13

    Das ist wirklich schön! Ich mag die Farbkombi total <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

  • Schreibe einen Kommentar