Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sag niemals nie ….

Rahmen

…. ist eindeutig eine wichtige Lektion, die ich in den letzten Jahren in meinem Job als Moderedakteurin gelernt habe. Alles kommt wieder und plötzlich liebt man Kleidungsstücke heiß und innig, die man Monate zuvor never ever getragen hätte. So passiert zum Beispiel bei mir und der Boyfriend-Jeans. Jede Menge „Beweise“ gibt es heute bei Conleys.

Josie loves Boyfriend-Jeans
YOU MAY ALSO LIKE

9 Kommentare

  • 11
    09
    2013
    13

    OMG you look so gorgeous! Blue, red and white are amazing together and these boyfriend jeans look perfect on you, good choice :) Love the jacket too :)
    Have a nice day!
    xoxo

    http://www.sparklyfashion.com/

  • 11
    09
    2013
    13
    Sarah M.

    Ich war auch ganz angefixt durch deine Blogposts über die Boyfriend-Jeans .. bis ich selbst mal eine anprobiert habe und es absolut grausig fand :-D Aber dir steht es wunderbar! :-*

  • 11
    09
    2013
    13

    Lieblingslook von dir! Total schön. Und diese Farbkombi *.*
    Love Lois xxx

  • 11
    09
    2013
    13

    Einer meiner Lieblings-Look :) bin schon gespannt, wie du die Boyfriend im Winter kombinierst.

  • 11
    09
    2013
    13
    hana

    Ich liebe deine Brille,was ist das für eine Marke? lg

  • 12
    09
    2013
    13

    Ich liieeeebbbeee den Boyfriendstyle total.
    Klaue nebst Hosen auch gerne mal die Karohemden und Shirts aus dem Schrank :D Bin selbst gespannt wie ich das im Winter kombiniere. Mit Stiefeln? Stiefeletten? Hmm.
    Liebe Grüße
    fraumau

  • 12
    09
    2013
    13
    paulini

    Perfektes Outfit.
    Passt (trotz Jeans) suuuper zu dir. Wow…Ich mag tor und blau eigentlich nicht, aber dieser Look rüttelt etwas an meinen Vorsätzen nie rot oder blau zu tragen ;)

  • 12
    09
    2013
    13
    Ela

    Was ein wunderbares Outfit! Totally LOVE <3

    Und Deinen Header finde ich ebenfalls sehr schniecke – gefällt mir unglaublich gut!

  • Schreibe einen Kommentar