Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Rosie Huntington-Whiteley in Burberry bei der “Transformers Dark Of The Moon” Premiere in London

Rahmen

Rosie Huntington-Whiteley sieht einfach immer unverschämt gut aus, egal was sie trägt.  Noch schöner erstrahlt sie, wenn sie in einer Kreation von Christopher Bailey über den Roten Teppich schreitet. Bei der “Transformers Dark Of The Moon” in London erschien sie in einer Traumrobe von Burberry, und die Männer vor Ort haben es sicherlich sehr schwer gehabt. Wohin zuerst schauen? In ihre strahlenden Augen? Auf den berühmten Schmollmund? Auf das atemberaubende Dekolleté? Das vordere oder das hintere?


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 27
    06
    2011
    11
    F

    Also ich sag ma so, sie is schon echt schön! Aber den momentanen Hype versteh ich ehrlich gesagt nicht sooooo doll… das Kleid steht ihr aber wirklich gut!

  • Schreibe einen Kommentar