Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Richtig entrümpeln – 10 wertvolle Tipps

10.09.2018
  • Bild 3/3




Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 11
    09
    2018
    18

    Minimalismus ist wichtig. Wir möchten die Dinge die genau zu uns passen. Das erleichtert die Auswahl, den Stauraum…

    Meine Workshops zum Thema:
    System im Kleiderschrank-Minimalismus Garderobe

    LG
    Jasmin

    https://www.typberatung-stilleben.de/

  • 12
    09
    2018
    18

    Oh das sind sooo gute Tipps – jetzt bin ich gerade total motiviert bei uns auch mal wieder so richtig auszusortieren. Man freut sich danach immer mega, wenn dann eine ganze Schublade oder Fach frei wird :)
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  • 12
    09
    2018
    18

    Ich finde Minimalismus ein unglaublich interessantes Thema! Bin selbst der vollen überzeugung, dass man sich mit einem Zuhause ohne Gerümpel und Balast viel wohler fühlt und glücklicher ist, wenn man kein unnötiges Zeug kauft und besitzt.
    Deine Tipps sind auch unglaublich gut und dabei waren noch einige dabei über die ich vorher noch nicht nachgedacht habe :) Danke!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn noch mehr Blogposts zu Nachhaltigkeits- Themen folgen :)

    Liebste Grüße
    Pauline <3

    https://mind-wanderer.com/2018/08/30/we-drown-in-plastic/

  • 15
    09
    2018
    18
    Caren

    Schöner Artikel – inspiriert mich heute auch mal wieder auszumisten!
    Einen schönen Samstag euch :)

  • 16
    04
    2020
    20
    Hannah

    Vielen Dank für den interessanten Beitrag. Regelmäßiges Aufräumen ist wirklich besonders wichtig. Nur so behält man im Alltag einen klaren Kopf.
    Mit besten Grüßen
    Hannah