Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Review:
Die zehn beliebtesten Artikel des ersten Halbjahres 2015

Rahmen

Könnt ihr glauben, dass in drei Tagen schon wieder die zweite Hälfte von 2015 anbricht? Unglaublich, gestern war doch gerade erst Silvester! Das erste Halbjahr war vollgepackt mit Highlights, und verging dementsprechend wie im Fluge. Australien, Bali, die Rückkehr nach München und die Suche nach unserer neuen Wohnung. Nachdem ich die ersten Monate auf Josie loves noch unsere Weltreise begleitet habe, dreht sich momentan alles um das Thema „Neues Zuhause“.

Ich finde es immer superspannend, in meinen Statistiken zu schauen, welche Artikel ihr besonders gerne gelesen habt. Meist sind einige Überraschungen dabei. So auch im ersten Halbjahr 2015. Der beliebteste Artikel in den ersten sechs Monaten des Jahres? Ausgerechnet mein Aprilscherz. Mindestens einmal pro Woche werde ich übrigens immer noch gefragt, wann wir denn eigentlich nach Bali auswandern …

Die Top Ten Artikel des ersten Halbjahres:

1. Unsere Pläne nach der Weltreise

2. Eine Auszeit

3. Einblicke in unser neues Zuhause

4. Unsere richtigen Pläne nach der Weltreise

5. Meine neue Frisur: Schnipp, Schnapp, Haare ab!

6. Über Kooperationen, Authentizität und falsche Erwartungen

7. Meine ganz persönliche Liebesgeschichte: „Love Story“ von Chloé

8. Minikleid versus Burka

9. Eine Weltreise in Outfitbildern

10. Instagram-Gedanken


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

  • 28
    06
    2015
    15
    P

    Das kam genau richtig :)
    Ich habe deinen Blog erst vor Kurzem entdeckt, und konnte mich so jetzt durch deine beliebtesten Artikel durchlesen.
    Gefallen mir alle sehr gut! :)
    Schönen Sonntag noch!

  • 28
    06
    2015
    15
    I

    ja wann denn jetzt eigentlich? ;p ich wart schon ewig auf die ersten dreisprachigen Beiträge :D

    Lieben Gruß
    Ina
    ina-nuvo.com

  • WRITE A COMMENT