Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Eastside Gallery in Berlin

Regen, Regen, Regen in Berlin

Rahmen

Normalerweise nehme weder einen Trenchcoat noch Strumpfhosen mit, wenn ich im Juli verreise. Momentan bin ich jedoch sehr froh darüber, beides noch im letzten Moment in meinen Koffer für Berlin geschmissen zu haben. Bei 13°C und Dauerregen erinnert nämlich nicht wirklich viel daran, dass wir eigentlich gerade Sommer haben. Ich wünsche euch trotz schlechtem Wetter noch einen wunderschönen Wochenend-Ausklang.

Eastside Gallery in Berlin Trenchcoat: Zara; Top: Weekday; Ohrringe: Primark; Shorts: H&M; Gürtel: Vintage; Strumpfhose: Woldford; Pumps: Primark.


YOU MAY ALSO LIKE

9 Kommentare

  • 03
    07
    2011
    11

    Ich bin gestern auch in Winterjacke ausgegangen..unglaublich! Ich find Dein Outfit total süß :)

  • 03
    07
    2011
    11
    Constanze

    Der Trenchcoat sieht super stark aus!
    Viele Grüße aus dem s☼nnigen Freiburg bei 22,5°C ;)!

  • 03
    07
    2011
    11
    Spitalkiller

    Ui das sind dann also die neuen Schuhe! Toll!
    Mit denen macht man auch im Regen ne Topfigur. ;) Have fun!

  • 03
    07
    2011
    11

    Das Wetter hier ist grade echt nervig, ich gehe nur mit meinen Hunters aus dem Haus. Dein Outfit ist toll mir gefällt der Trenchcoat zusammen mit den Pumps.

    http://dassida.blogspot.com/

  • 03
    07
    2011
    11

    Wirklich sehr schöner Trenchcoat, steht dir wirklich gut.

  • 04
    07
    2011
    11
    yoshi

    Die Schuhe passen toll zu dem Trenchcoat. LG aus der deutschen Toskana!

  • 04
    07
    2011
    11

    Ab Mittwoch soll es wieder freundlicher werden!

  • 04
    07
    2011
    11
    CoCCoLeTTa

    Und? Hast Du Deine schönen neue Schuhe schon eingesaut bei den Pfützen hier?? ;)

  • Schreibe einen Kommentar