Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Questions and Answers

Rahmen

Heute möchte ich euch einen Look zeigen, den ich vor rund einer Woche in der schönen Pfalz getragen habe, als wir übers Wochenende unsere Familie besuchten. Für mich ist die Pfalz eines der schönsten Fleckchen in Deutschland, insbesondere im Oktober, wenn die Weinreben im Licht der Sonne nicht nur Grün, sondern auch Rot, Gelb und Orange funkeln. Ich dachte mir übrigens, es wird mal wieder Zeit für eine neue Folge „Questions and Answers“. Die letzten beiden Teile (Part 1 und Part 2) sind schließlich schon eine Weile her. Fragt mich, was immer ihr von mir wissen wollt, ich picke dann in einer Woche zehn Fragen heraus, um diese zu beantworten.

————————

Today I want to show you an outfit I have worn in the Palatinate last weekend. For me, by the way, this is one of the most beautiful spots in Germany, especially in October. The last two Question and Answers sessions have been a little while (Part One and Part Two), so I want to start a new round. Ask me whatever you want to know about me. I’ll pick out ten questions and answer them next week.

More pictures in my gallery!

Coat: IKKS; dress: Clockhouse; bag: 3.1 Phillip Lim; earrings: Anton Heunis; shoes: Tamaris; tights: Wolford; sunglasses: Michael Kors


YOU MAY ALSO LIKE

21 COMMENTS

  • 03
    11
    2013
    13
    L
    Laura H

    Hallo Sarah!
    Ich lese deinen Blog schon sehr lange und würde wirklich gerne fragen wie man in dem Business nach oben kommt. Ich möchte später sehr gerne ähnliches machen :-)

  • 03
    11
    2013
    13
    I
    Ivi

    Liebe Sarah,

    mich würde auch sehr das Blogger-Business interessieren, wie z.B. die Connections bzw. die Kooperationen zu standekommen etc. Am meisten bewundere ich dich dafür, dass du deine Leidenschaft zu einem Full-Time Job ausbauen konntest! Hier stellt sich natürlich die Frage, welche Finanzierungsmöglichkeiten ein Blogger im Allgemeinen, bis auf die Banner-Schaltungen, hat. Ich würde es allerdings verstehen, wenn du dein Erfolgsgeheimnis für dich behälst und ich denke hier kann dir keiner böse sein. Für mich bist du mit Abstand die beste Blogger im deutschprachigen Raum und ich hoffe, es gibt deinen Blog noch sehr sehr lange!

  • 03
    11
    2013
    13
    A

    Ich wüsste gerne was dein absolutes Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank ist! Was liebst du zur Zeit abgöttisch?

  • 03
    11
    2013
    13
    h
    hannah

    ich fände es auch toll mehr über das Blogger-busniness zu erfahren und wie man seinen blog richtig pusht. Deinen Blog finde ich auch voll toll!!!!!!!-hübscher Mantel- <3

  • 03
    11
    2013
    13
    S
    Steffi

    Ja,
    ich habe eine „ganz andere“ Frage.
    Gibt es ein ernstes Thema, dass dir sehr am Herzen liegt.
    Oder irgendetwas, dass du unterstützen würdest ( manche Stars ziehen
    werben ja z.B. Für PETA), wenn du gefragt würdest?

    Liebe Grüße
    Steffi

  • 03
    11
    2013
    13
    T

    Liebe Sarah,

    da ich auch aus der Pfalz komme (Raum Speyer), würde mich interessieren, wo genauer du herkommst!
    Ich wohne mittlerweile in Baden-Württemberg, bin aber auch noch oft bei meiner Familie in der Pfalz und liebe die Weinberge, das Essen und die tollen Menschen.

    In diesem Sinne: Zum Wohl. Die Pfalz. ;)

    Liebe Grüße
    Tschessi von Tschessilcious.blogspot.de

  • 03
    11
    2013
    13
    S

    @Tschessi: Schau mal, das hatte ich hier schon beantwortet. :-)

    http://www.josieloves.de/eine-kleine-fragerunde/

    Ich komme nicht aus der Pfalz, sondern aus Baden-Württemberg. Allerdings habe ich direkt am „Rand“ des Bundeslandes gewohnt und war auch in Speyer auf der Schule. Und die Pfalz ist natürlich immer einen Besuch wert. ;-)

  • 03
    11
    2013
    13
    s
    sonja

    liebe sarah,
    ich würde sehr gern wissen zu welchem friseur du gehst :-)
    deine haare sind traumhaft schön und sehr natürlich.
    danke für die viele arbeit an deinem tollen blog !
    liebe grüsse aus franken
    ps. das kleid von c&a ist sehr süß

  • 03
    11
    2013
    13
    M
    Michi

    Also ich kann Ivi nur zustimmen – auch ich halte deinen Blog fuer den besten bzw. anspruchsvollsten Modeblog im deutschsprachigen Raum!!:) Du hast wirklich einen tollen Stil und inspirierende Ideen. Zudem ist der Blog auch ganz toll umgesetzt – sowohl auf Text- als auch auf Bildebene!
    Fragen der Finanzierung würden mich auch sehr interessieren, aber ich weiß natuerlich nicht inwieweit du das öffentlich kommunizieren möchtest…
    Jetzt aber noch eine ganz konkrete Modefrage: Da ich auch eine Kleidertraegerin aus Ueberzeugung bin – und das auch im Winter – wollte ich dich fragen, ob du eine Kaschmirstrumpfhose hast bzw. ob sich diese Investition lohnt. Ich denke dabei etwa an die von Wolford, die doch recht teuer ist…Vielleicht hast du sogar schon mal darüber geschrieben, ich bin mir nicht mehr sicher und wollte daher nachfragen…Oder nich anders gefragt: Was ist die waermste Strumpfhose, die du empfehlen kannst und die dabei auch gut aussieht?:)
    P.s.: Danke auch fuer deine Antwort bei der letzten Fragerunde vor einiger Zeit: „Bunt“ fand ich eine tolle Antwort in Bezug auf die Lieblingsfarben!!:)

  • 04
    11
    2013
    13
    J
    Julia

    Trinkst du morgens Tee oder Kaffee? Wo siehst du dich in fünf Jahren? Wo würdest du am liebsten wohnen?

  • 04
    11
    2013
    13
    C
    Constanze

    Tolles Outfit, schaust wie immer super aus!
    Die Pfalz ist wirklich ein wunderbares Fleckchen Erde. ♥
    Liebe Grüße

  • 04
    11
    2013
    13
    J
    Just Cavalli

    Richtig tolles Outfit, ich liebe deine Tasche! Mach weiter so!

  • 04
    11
    2013
    13
    J
    Jule

    Würdest du gerne mal bei shopping queen mitmachen?:)

  • 04
    11
    2013
    13
    S

    Wunderschöne Bilder! Vorallem das vor dem weißen Gartenhaus :-) Was sind deine Must-Haves für jeden Kleiderschrank? (Mit Bildern/Vorschlägen wäre es super!! :-))

  • 05
    11
    2013
    13
    N
    Nina

    Ich finde Deine Schuhe super schön… sind die aus der aktuellen Tamaris-Kollektion? Ich kann sie leider auf der Homepage nicht finden :-(

  • 05
    11
    2013
    13
    J
    Juliane Rodehorst

    Liebe Sarah,
    ich habe die Videos des Projekts „Frollein Josie“ sehr gerne verfolgt und fand eure Zusammenarbeit eine wunderbare Ergänzung.
    Wird es in diesem Bereich eine Fortsetzung geben?
    Oder kannst du dir generell einen „Sarah-Channel“ mit Make-up Tutorials, Beauty Talk etc. auf youtube vorstellen?

    Herzliche Grüße,
    Juliane

  • 09
    11
    2013
    13
    H
    Hannah

    Auf welches Beauty-Produkt könntest du nie verzichten? Welche Lippenstiftfarbe magst du am liebsten?

  • 10
    11
    2013
    13
    C
    Clara

    Wo fühlst du dich zuhause und welche deutsche Stadt magst du am liebsten?

  • 11
    11
    2013
    13
    K
    Katharina

    Sushi oder Pizza? :-)

  • 26
    11
    2013
    13
    J

    Liebe Sarah,
    mich interessiert generell immer auch was die Leute vorher so gemacht haben und natürlich auch Insights aus dem Blogger-Business. Auf meinem Blog veröffentliche ich regeläßig Karriere-Interviews mit Leuten aus der Modebranche, daher finde ich deine Rubrik Questions & Answers auch total spannend!! Freue mich schon auf deine ausgewählten Antworten.
    Ganz liebe Grüße,
    Johanna

  • WRITE A COMMENT