Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Pure Lebensfreude in einem Flakon: Gewinnt The Girl by Tommy Hilfiger

17.09.2016
  • Bild 6/11




Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 18
    09
    2016
    16

    ahh wie schön Sarah, bin ganz neidisch auf dieses Bild oben mit dem bunten Herz – echt der Hammer.

    Ich benutze im Moment „Tommy Girl“ und würd mich riiiiiesig freuen „The Girl“ daneben stellen zu können :) werd dann gleich mal zu Instagram schauen

    Einen schönen Sonntag
    Stefanie

  • 18
    09
    2016
    16
    Anna

    sehr cool :-)

  • 18
    09
    2016
    16
  • 18
    09
    2016
    16

    Hallo
    Tolle Bilder. Die stecken so voller Freude und guter Laune, Die weiße Bluse fehlt mir total gut. Den Duft kennerisch noch nicht, aber mein Mann benutzt den Herrenduft und den mag ich total.
    Liebe Grüße
    Silke

  • 19
    09
    2016
    16
    Jule

    Ganz toll. Ich liebe den Duft! <3