Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Pullover-Highlights für den Herbst

Rahmen

Wir müssen der Tatsache ins Auge blicken: Das Spätjahr und die damit verbundenen niedrigen Temperaturen sind da. Das Schöne an der kalten Jahreszeit? Endlich können wir uns wieder in kuschelige Pullover (Ich persönlich bin ganz vernarrt in dieses Exemplar!) hüllen. Ein paar besonders tolle Haben-Wollen-Exemplare habe ich für euch herausgesucht.

1. Pulloverkleid aus Wolle von Tory Burch.

2. Schwarz-weißes Modell von Dorothée Schumacher.

3. Pinkfarbenes Exemplar von Topshop.

4. Pullover aus Merinowolle von A.P.C.

5. Grobstrickpullover von EDITED the label.


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

19
09
2015
15
I
Eine tolle Auswahl! Ich liebe die Pullizeit auch - tröstet einen über die kalten Temperaturen hinweg. ;) Die Nummer 5 gefällt mir ganz besonders gut. :) Liebe Grüße Ina http://www.ina-nuvo.com
19
09
2015
15
R
Der Grobstrickpullover von Edited ist ja klasse! :) Ich liebe diese Zeit momentan so sehr wie so viele auch *_* Lg Flirting with Fashion Blog
19
09
2015
15
C
Schöne Auswahl. Mir gefällt der von Topshop und Edited am Besten. Leider sind sie nicht mehr verfügbar. LG Caterina http://caterinasblog.com
19
09
2015
15
J
Liebe Sarah, mir gefällt das Pulloverkleid von Tory Burch wahnsinnig gut. Ich würde es mit Wildlederstiefeln, Tasche und Gürtel in beige kombinieren und darüber einen eleganten Mantel in der Farbe Rostbraun tragen. Tory Burch hat in meinen Augen sowieso wunderschöne Sachen! Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende Jasmin
19
09
2015
15
S
So eine schöne Auswahl! Liebe Grüße S. http://cappuccinocouture.blogspot.de/
21
09
2015
15
K
Schöne Auswahl, ich mag No. 5 besonders. Tailliert steht mir irgendwie besser als die Zelte, die ich aktuell so gern hab. Liebst Kali von Miss Bellis Perennis

WRITE A COMMENT