Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Projekt Zuckerfrei 2018:
Die vierte Woche

29.03.2018
  • Bild 1/1

Zuckerfrei leben im Test

3 Kommentare

  • 30
    03
    2018
    18
    Stephanie

    So sympathisch, dass du uns auch an dieser „kleinen Sünde“ teilhaben lässt. Ich bewundere dich sowieso. Gerade jetzt zu Ostern. Ich könnte das nicht .

  • 30
    03
    2018
    18

    Ich wünsche euch erst einmal schöne Ostern und hoffe ihr habt ein paar tolle Tage.
    Dass du kurz schwach geworden bist finde ich überhaupt nicht schlimm. Klar, wenn man etwas anfängt will man es auch durchziehen. Aber ich denke man lebt nur einmal. Dir hat die Schokolade geschmeckt. Wunderbar. So lange man nicht jeden Tag Unmengen an Süßigkeiten verputzt finde ich das nicht schlimm. 😍

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 30
    03
    2018
    18
    Gina

    Das mit dem Durchschlafen klingt so gut, dass ich mich wohl doch mal überwinden muss 8 Wochen auf Zucker zu verzichten. Über manche Outfitfotos aus den Blog-Anfängen musste ich grad herzlich lachen 😂.