Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Prada Minimal Baroque Eyewear Collection

Rahmen

Genial sehen sie auf jeden Fall aus, aber ob man sie auch tragen und nicht doch lieber nur in einer Vitrine aufbewahren möchte? Die neueste Eyewear Collection von Prada ist limitiert und ab April 2011 in den Prada Stores erhältlich. Und bis dahin können wir diese tollen Illustrationen bewundern.

Bilder: Prada


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

  • 08
    02
    2011
    11
    M

    Für mich eher Kunst als Kleidung. Nichts für den Alltag. Aber schön auf jeden Fall.

  • 08
    02
    2011
    11
    N

    Von der Prada Swing war ich sofort begeistert, aber dieses Modell ist mir ein wenig too much.

  • 08
    02
    2011
    11
    b

    Alltags tauglich finde ich die jetzt auch nicht. Für mich nicht, aber es gibt bestimmt Leute, die sich die ersten leisten können und dann auch tragen.

    LG:Beate

  • 09
    02
    2011
    11
    S
    Spitalkiller

    Für mich nicht tragbar. Im ersten Moment fällt mir weder eine Dame ein der das stehen würde noch ein passendes Outfit dazu…

  • WRITE A COMMENT