Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Potentielles Geburtstagsgeschenk für Sarah

Rahmen

Am 23.8. habe ich Geburtstag. Wer möchte mir diese wunderschönen Louboutin-Booties schenken? Sind auch supergünstig und kosten nur 659 Euro! Achja, und der Schenker wäre ab sofort natürlich mein/e Lieblingsfreund/-in/-Mama/-Papa!

Bild: mytheresa.com


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 09
    08
    2010
    10
    Kat

    die sind wirklich großartig, hach, ich stell sie mir mal schnell an meinen füßen vor… ;)

  • 09
    08
    2010
    10

    Ich habe gerade beinahe ein Herzstillstand bekommen, als ich diese traumhaft schönen Schuhe sah. Herr Louboutin weiß einfach wie er uns Frauen glücklich machen kann. Ich würde mich über diese schönen Schuhe auch sehr freuen, wenn sie mir jemand schenkt.

  • 09
    08
    2010
    10
    milli

    Immer diese bescheidenen Wünsche, das liebe ich so an dir ;)

  • 09
    08
    2010
    10
    Sarah

    Man muss doch ein bisschen träumen dürfen! ;-)

  • 09
    08
    2010
    10

    haha – darüber würde ich mich aber auch freuen ;-)

  • 10
    08
    2010
    10

    haha genau DIE Heels hab ich mir auch „ausgesucht“ und warte gerade sehnlichst darauf, dass ich sie gewinne ;) Hach die sind aber auch einfach zum träumen schööööön <3

    Übrigens: Tolles Interviev kannte euch vorher noch gar nicht aber ihr kommt bzw. arbeitet auch in München!? Hab ich das richtig gelesen? Bin grad wieder in Muc :)

    xoxo,
    Luísa

    http://www.fashionshowsat.blogspot.com

  • 10
    08
    2010
    10
    Sarah

    Hallo Luisa,

    Milli ist in Karlsruhe, aber ich wohne und arbeite in München. :-)

    Liebe Grüße
    Sarah

  • Schreibe einen Kommentar