Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Postkarten aus Simon’s Town

12.04.2016
Zurück zum Artikel: Postkarten aus Simon’s Town

  • Bild 1/4




Weitere Bilder der Galerie

12 Kommentare

  • 13
    04
    2016
    16
    anni

    Zu süß :)

  • 13
    04
    2016
    16
    Ines

    Danke für das Lächeln! Hat funktioniert ? VG und eine gute Reise

  • 13
    04
    2016
    16

    Unglaublich süß, danke für die tollen Einblicke aus Südafrika! <3
    Lieben Gruß von Tine

  • 13
    04
    2016
    16
    Angie

    Oh Gott wie niedlich!

  • 13
    04
    2016
    16
    Carina

    Sie sind einfach herzallerliebst <3

  • 13
    04
    2016
    16

    Liebe Sarah,
    ich kann mich den anderen nur anschließen, die zwei Süßen sind so goldig :-) Und ja, das mit den Pinguinen wusste ich ;-)
    Viele Grüße
    Jasmin

  • 13
    04
    2016
    16
    Angie

    Voll sweet die kleinen <3
    xo

  • 13
    04
    2016
    16
    Ina

    Das hast du echt toll gemacht :) Die beiden sind ja Zucker!! <3

    Viele Grüße
    Ina

  • 13
    04
    2016
    16

    Dass Pinguine ein Leben lang zusammen bleiben wusste ich und finde das total schön.
    Ich mag Pinguine. Wie toll dass ihr so viele auf einmal gesehen habt.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 13
    04
    2016
    16

    Mega süß :) Mag dein Blog richtig, mach weiter so ♥
    Liebe Grüße :)

  • 13
    04
    2016
    16
    Eva

    Ganz wundervolle Fotos von den Pinguinen! Von den kleinen Frackträgern kann ich nicht genug bekommen. Und sie in ihrem natürlichen Lebensraum zu sehen muss einfach atemberaubend sein. :)

    Liebste Grüße,
    Eva

  • 14
    04
    2016
    16
    Sabine

    Aww.. Sind die Zwei süß.. Ich hätte so gerne das Bild in meiner Wohnung hängen, wo die beiden so süß „Hand-in-Hand“ laufen.. Vielleicht werde ich es mir klein ausdrucken.. :-) ixh bin nämlich auch verliebt… In die Beiden… :-))