Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Postkarten aus Italien

Rahmen

Nachdem wir die ersten beiden Tage am Comer See verbrachten, danach Stopps in Portofino, Cinque Terre und Forte die Marmi einlegten, sind wir seit gestern in der Toskana. Oh ja, ganz schön viele Highlights in den ersten vier Tagen unseres großen Roadtrips!

Bevor ich morgen in meinem neuen Montags-Update ausführlicher vom ersten Part der Reise und natürlich auch unseren weiteren Plänen berichten werde, möchte ich euch heute schon einmal ein paar visuelle Impressionen von Italien zeigen. Habt einen schönen Sonntag!

Hier geht es zu den Outfitdetails!


YOU MAY ALSO LIKE

2 COMMENTS

  • 01
    09
    2019
    19
    C
    Constanze

    Den Comer See mag ich ganz besonders gerne. Portofino und Cinque Terre sind auch klasse.
    Genießt eure Zeit in der Toskana!

  • 01
    09
    2019
    19
    G
    Gina

    Wunderschöne Aufnahmen!

  • WRITE A COMMENT