Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Pink Favorites

Rahmen

Wer diesen Blog schon eine Weile liest, dem dürfte meine Vorliebe für eine ganz bestimmte Farbe sicher nicht entgangen sein: Pink! Natürlich nicht im  Allover-Barbie-Look, sondern dezent eingesetzt, in Form von Accessoires, Lippenstift oder integriert in ein Muster. Momentan mag ich am liebsten pinkfarbenen Schmuck, aber auch die Lippen werden Pink angepinselt, die Nägel mit “Rosy Bow” von Dior lackiert. Und auf dem Schreibtisch tummelt sich auch das ein oder andere pinkfarbene Accessoires. Ich sagte ja bereits: Ich liebe Pink! Habt ihr auch eine All Time Farb-Favoriten? Oder wechselt die Lieblingsfarbe jede Saison?

————————————

I’m in love with pink! I’m a huge fan of pink accessoires, nail polish, lipstick and so on and so forth.Which is your favorite color?

Pink Favorites

 1. Dolce & Gabbana sunglasses 2. Marc by Marc Jacobs iPhone Case 3. Ladurée Macaron Box 4. Louis Vuitton necklace 5. Dior Rosy Bow Nail Polish (New spring collection!) 6. Furla USB Stick 7. So Good earrings 8. Shourouk bracelet 9Cruciani Butterfly bracelet


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 13
    03
    2013
    13
    H
  • 14
    03
    2013
    13
    C
  • 14
    03
    2013
    13
    S

    @Christine: Im Pariser Shop gab es fast nur noch Hüllen für das iPhone 5. Ich kam mir richtig “out” vor mit meinem iPhone 4. ;-P

  • 14
    03
    2013
    13
    L

    Ich bin ein großer Fan von schönen Grüntönen! Aber so lange die Grundfarbe meines Schmucks Gold ist, bin ich bei den farblichen Akzenten recht flexibel :)

  • 14
    03
    2013
    13
    E
    Eva

    Ich wechsel meine Lieblingsfarbe regelmäßig ca. 1 mal im Jahr :)
    Im Moment ist es dunkel Blau. Rot und Pink kommt auch immer wieder in meinen Kleiderschrank.

  • Schreibe einen Kommentar