Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Pastellrosa im Winter

21.12.2015
Zurück zum Artikel: Pastellrosa im Winter

  • Bild 3/4




Weitere Bilder der Galerie

10 Kommentare

  • 22
    12
    2015
    15
  • 22
    12
    2015
    15

    Rosa und Schwarz ist wirklich ein mega gute Kombi, die Dir absolut großartig steht. Dazu noch dieses hübsche Cape und wir sind hin und weg. Toller Look!
    http://thankthat.com/

  • 22
    12
    2015
    15
    karlchen

    Wieder mal eine schöne Kombination. Den Pulli hätte ich mir auch sofort bestellt.

  • 22
    12
    2015
    15
    Stefanie Sedlbauer

    Liebe Sarah,
    das Cape ist traumhaftschön … die Kombi ist klasse.
    Die Tasche ist auch ein echter Hingucker obwohl sie
    relativ schlicht ist. Klasse :)

    Liebe Grüße
    Stefanie

  • 23
    12
    2015
    15
    Pauline

    hab den Look gestern gesehen und gestern kopiert..aber mit nem grauen Pullover :)

    Sieht toll aus!

  • 23
    12
    2015
    15
    Nadine

    Der Look gefällt mir sehr gut. Allerdings sieht der Pullover qualitativ nicht sehr hochwertig aus, am Bund wirkt er recht ausgeleiert.

  • 27
    12
    2015
    15

    Dieses Outfit mag ich besonders gerne an dir! Pastelltöne stehen dir wirklich gut! Der helle Pullover passt so gut zum leichten Poncho-Cape – jetzt habe ich direkt auch Lust, bald wieder meine Capes zu tragen!

    Katarina x
    http://www.katarina-ahlsson.com

  • 23
    01
    2016
    16

    Super schöner Pullover ,schicker Pastellton und auch noch die Trendfarbe 2016 Rose-Quartz.Gefällt mir sehr gut.