Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Pastellrosa im Winter

Rahmen

Pastellrosa im Winter? Na klar! Am liebsten in Kombination mit Schwarz und Grau. Zum rosa Pullover von VILA kombiniere ich ein graues Cape von BODEN, einen schwarzen Rock von Topshop und ebenfalls schwarze Accessoires.

Pullover: VILA über Edited.de 

Cape: BODEN

Rock: Topshop

Ankle Boots: GEOX (um 40% redziert!)

Tasche: Navyboot

Sonnenbrille: Céline

Uhr: Skagen

In freundlicher Zusammenarbeit mit EDITED


YOU MAY ALSO LIKE

10 COMMENTS

  • 22
    12
    2015
    15
    C
  • 22
    12
    2015
    15
    T

    Rosa und Schwarz ist wirklich ein mega gute Kombi, die Dir absolut großartig steht. Dazu noch dieses hübsche Cape und wir sind hin und weg. Toller Look!
    http://thankthat.com/

  • 22
    12
    2015
    15
    k
    karlchen

    Wieder mal eine schöne Kombination. Den Pulli hätte ich mir auch sofort bestellt.

  • 22
    12
    2015
    15
    S
    Stefanie Sedlbauer

    Liebe Sarah,
    das Cape ist traumhaftschön … die Kombi ist klasse.
    Die Tasche ist auch ein echter Hingucker obwohl sie
    relativ schlicht ist. Klasse :)

    Liebe Grüße
    Stefanie

  • 23
    12
    2015
    15
    P
    Pauline

    hab den Look gestern gesehen und gestern kopiert..aber mit nem grauen Pullover :)

    Sieht toll aus!

  • 23
    12
    2015
    15
    N
    Nadine

    Der Look gefällt mir sehr gut. Allerdings sieht der Pullover qualitativ nicht sehr hochwertig aus, am Bund wirkt er recht ausgeleiert.

  • 27
    12
    2015
    15
    K

    Dieses Outfit mag ich besonders gerne an dir! Pastelltöne stehen dir wirklich gut! Der helle Pullover passt so gut zum leichten Poncho-Cape – jetzt habe ich direkt auch Lust, bald wieder meine Capes zu tragen!

    Katarina x
    http://www.katarina-ahlsson.com

  • 23
    01
    2016
    16
    P

    Super schöner Pullover ,schicker Pastellton und auch noch die Trendfarbe 2016 Rose-Quartz.Gefällt mir sehr gut.

  • WRITE A COMMENT