Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Pastellblau im Herbst

Rahmen

Bis jetzt war Hellblau für mich eine typische Frühlings-Farbe. Bis zu dieser Saison. Denn im Herbst 2014 trägt man Babyblau auch in Form von Kuschelpullovern und Mänteln. Allerdings nicht in Kombination mit Rosa oder Weiß, sondern mit rockigem Schwarz. Ich liebe es! Ihr auch?

——————–

Before this season, baby blue was a typical spring color. In Fall 2014, we are wearing the soft shade with black. I love it! What about you?

Coat: Hallhuber

Boyfriend Jeans: Asos

Shoes: Steve Madden

Blouse: Oasis

Bag: MCM

Sunglasses: Céline

Shoes: Topshop

Earrings: Marc by Marc Jacobs

In Kooperation mit MCM.


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 15
    11
    2014
    14
    R

    Oh ja, ich liebe das babyblau auch sehr! Am liebsten würde ich meinen Mantel in dieser Farbe gar nicht mehr ausziehen :) Toll siehst Du aus!
    http://www.dressedwithsoul.com

  • 15
    11
    2014
    14
    I

    total cool zu sehen, wenn babyblau auch mal mehr in die looks integriert wird! ich hab im september auch in der farbe ein outfit in prag shooten dürfen, da fühlt man sich einfach echt edel drin ;) (hier)

    die tasche ist übrigens auch ein traum… so eine wünsch ich mir schon lange!

    alles liebe aus wien
    Ina Nuvo
    Neuer Outfitpost online!

  • 15
    11
    2014
    14
    I

    Ich habe mir letzten Winter einen ganz ählichen Mohair-Mantel in Pastellblau bei Zara gekauft und liebe ihn. Allerdings erntete man letzten Winter in Wien noch eher komische Blicke damit. Hoffe, diesen Winter sind die Menschen für pastellblaue Mäntel in Wien offen!

    In meinem heutigen Post Blue Statements geht es übrigens auch um die Farbe blau ;) xoxo

    http://www.naomella.com

  • 16
    11
    2014
    14
    g
    gina

    Immer wieder schön, im Winter andere Farben als grau und schwarz zu sehen.

  • 16
    11
    2014
    14
    M

    Ein tolles Outfit – und eine saucoole Location :)
    Gefällt mir seeehr! x

  • 17
    11
    2014
    14
    D

    Tolles Outfit! Den farbigen Mantel hast Du perfekt kombiniert :)

    Pastelltöne im Winter bringen sofort Sommer-Feeling und Farbe in den grauen, trägen Winter.

    Thumbs up!

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Derya von http://www.styleset.de/

  • WRITE A COMMENT