Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Passigatti Spring/Summer 2013

Passigatti Spring/Summer 2013

Rahmen

Wer diesen Blog schon eine Weile liest, dem dürfte nicht entgangen sein, dass ich ein großer Fan von Schals und Tüchern bin. Insbesondere von den Designs des Labels Passigatti, die mich Saison für Saison mit einer großen Farb- und Mustervielfalt begeistern. Vor ein paar Wochen durfte ich bereits einen Blick auf die Kollektion für den kommenden Sommer werfen und habe natürlich wieder einige Lieblingsstücke entdeckt. Im Sommer 2013 erwartetet uns eine wahre Farbexplosion mit allen Tönen des Regenbogens, gepaart mit feinen Materialien und unterschiedlichsten Mustern. Sommerliche Paisley-Muster, Pünktchen, Schmetterlings-Prints, abstrakte Muster, verschiedenste Prints in  einem Stück vereint, Blümchen, Animal-Prints, Farbverläufe und vieles, vieles mehr. Schwer sich da für ein Highlight zu entscheiden. Habt ihr auf den Bildern ein Lieblingsstück entdeckt? Wenn euch der kommende Sommer noch zu weit weg ist, dann könnt ihr einmal im frisch gerelaunchten Online-Shop vorbeischauen und ein wenig in der Winterkollektion stöbern. By the way: In den nächsten Monaten wird der Startschuss für eine große Kooperation zwischen Passigatti und Josie loves fallen. Ihr dürft gespannt sein!

———-

You know, I’m a huge fan of scarfs and shawls. Some weeks ago, I had the chance to have a look at the new Passigatti sprng/summer collection. Do you like the designs as much as I do?

Passigatti Spring/Summer 2013

Passigatti Spring/Summer 2013

Passigatti Spring/Summer 2013More pictures …


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 04
    11
    2012
    12

    Die Designs mit den Punkten sprechen mich auf den ersten Blick sehr an!

  • 04
    11
    2012
    12

    Ich liebe Schals und Tücher! Die Modelle von Passigatti sehen sehr vielversprechend aus. ♥
    Liebe Grüße

  • 04
    11
    2012
    12
    Sue

    Ich freue mich schon sehr auf die Kooperation!

  • 05
    11
    2012
    12
    gina

    Sehr schöne Farben und Muster.

  • Schreibe einen Kommentar