Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Paris Fashion Week: Tagesoutfit 4. März

Paris Fashion Week: Tagesoutfit 4. März

Rahmen

Das beliebteste Accessoire am heutigen Tag? Der Regenschirm! Wir hatten leider keinen dabei, und so lief ich die Hälfte des Tages im Struwwelpeter-Look herum. Zum Glück haben wir mein heutiges Outfit bereits am Vormittag fotografiert, wo einen kleinen Moment die Sonne herausblitzte. Den Schmetterlingsring habe ich übrigens im September in New York gekauft, ihn  unglücklicherweise verlegt und ihn dann fünf Monate später beim Packen für Paris wiedergefunden. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich über diesen Fund gefreut habe.

Paris Fashion Week: Tagesoutfit 4. März

Paris Fashion Week: Tagesoutfit 4. März

Paris Fashion Week: Tagesoutfit 4. März Paris Fashion Week: Tagesoutfit 4. März Paris Fashion Week: Tagesoutfit 4. März

Mantel: Desigual; Shirt: Gina Tricot; Rock: Zara; Pumps: River Island; Tasche: Louis Vuitton; Kette: Bijou Brigitte; Sonnenbrille: Victoria Beckham; Ring: New York.


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 04
    03
    2012
    12
    Stephanie

    Schönes Outfit!

    Ich liebe deine Kette ;)

  • 04
    03
    2012
    12

    Wow, ein wunderschönes Outfit!
    Da sieht man mal wieder, wie wichtig Accessoires sind, denn eigentlich hast Du ja nur ein schlichtes schwarzes Kleid an. ;-)

    Viele Grüße!

  • 04
    03
    2012
    12

    Wundervoll wie immer. Liebes, ich brauche dich dringend mal als Persönliche-Shopping-Beratung-für-Was-für-Oberteile-für-Röcke :)

    Wär toll wenn wir uns mal wieder sehen könnten ;)

    Ganz liebe Grüße zu dir nach Paris

    Steffi

  • 04
    03
    2012
    12

    Chices Outfit, gefällt mir sehr gut! :D

  • 04
    03
    2012
    12
    Les Berlinettes

    Ich liebe die Jacket!

  • 04
    03
    2012
    12

    Ich mag den Mantel total gern, sehr schönes Outfit! Auch die Schuhe finde ich ja ganz toll!!
    xxx Anita

  • Schreibe einen Kommentar